Aktuelle Probleme, Lags, Unspielbarkeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _django_ gestartet, 20 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _django_

_django_ User

es ist momentan unmöglich im DE1 zu spielen!! Das Spiel bug ständig.

2. ist auch auf den anderen DE-Instanzen so

3. wk500

wk500 User

kann ich bestätigen linel
    abe rliegt bestimmt wieder an eure rechenr

4. wk500

wk500 User

rechtschreibfehler könnt ihr behalten xD

5. ge5 hat hat auch lags, also man kann kein alien anklicken und schiffe auch nicht... liegt bei mir nicht am internet da ist der bigpoint server schuld ^^

6. Ich kann das nicht beurteilen, ich kann nicht spielen zur Zeit :)

Exnatik_junak gefällt dies.
  7. ja sind warscheinlich auch log in problme... xD

8. seit 23:20 auf de5 unmöglich alle bekamen im hades logout

9. de4 hängt alles mit logout und standbildern

10. DE 7 auch ganze sever hängt oder geht nicht.

11. alter BP große klasse was macht ihr jedes mal für müll könnt ihr uns das mal sagen das kann doch net sein !

12. ein hoch auf laggpoint willkommen bei DarkOrbit Reloaded immer wieder schön dieses fehler frei game aber es liegt bestimmt nicht an do sondern am flashplayer oder am i-net ^^ naja w

13. wk500

wk500 User

alter bigpoint lasst euch wat einfallen langsam! be und uffn ts sitzen 13 mann und bei 9 geht nix einloggen dauert ewig und wenn man drinne ist kann man nix anklicken oder mun wechseln ect. LIEGT WIEDER AN DEN USERN IHRE RECHNER STIMMTS? ODER AM INTERNET NE VON JETZT AUF GLEICH???!!!

Verkauft die Leute weiter für dumm, kein wunder das immer weniger Spielen,Ihr bekommt eure Server nicht auf die reihe und schiebt es auf die User!

WEITER SO IHR ---BOAHH GRRRRRRRRRRR.

14. TomyDZ

TomyDZ User

yo auch im Hades geplatzt...

15. naja console auf -> exit rein -> das sollte es wohl für diesen abend sein ^^ :mad::oops::oops:

schade das es irgendwelche server probleme gibt....

16. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Vielleicht solltet ihr Euch mal die OA zu den Loginproblemen durchlesen und dann merkt ihr vielleicht auch, das BP vermutlich gar nichts dafür kann. Hauptsache erstmal loswettern, ohne überhaupt auch nur den leisesten Anhaltspunkt zu haben, an was es denn liegen kann. Wird wohl wieder mal ein DDos-Angriff sein.

EDIT: Sorry, mein Tablet hat gestreikt, deswegen hat das mit dem verlinken der OA nicht geklappt.

Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2014
    Lucci[AZ3] gefällt dies.
  17. jocker337

jocker337 User

Welche OA Rescue ?

18. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Die zu den DDOS-Angriffen. Das Problem ist offenbar immer noch aktuell.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.