Aktuelle Probleme, Lags, Unspielbarkeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _django_ gestartet, 20 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es ist ja auch so verankert in den AGB. Wenn es nachweisbar ist , das BP dadurch ein finanzieller Schaden entstanden ist, lässt BP sich die Option offen sich das Geld wieder einzufordern. Und BP rechnet normal Uri und nicht HH oder MHH :)

2. Das neue Lied für die armen Exil- Venezuelaner:
    Ach wie gut das niemand weiß das ich Ve Ne Zu Ela heiß
    Heut betrüg ich, morgen Spiel ich übermorgen sperrt BP mir meinen Acc

3. Jetzt stell dir mal vor da hat einer für 20 Millionen Uri betrogen und BP holt sich das Uri im normalen Zustand wieder :)

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  4. Aber zurück zum Thema :) komisch seit über einer Stunde läuft das anscheinend wieder und zack sind die ruhig :).

Und sie passieren mir immer wieder diese blöden Doppelposts , sorryyyyy

Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2014
  5. Hmm ich habe mir nichts bei gedacht als die Probleme anfingen hab mich ausgeloggt und was völlig anderes gezockt allerdings fing es dort auch an zu laggen. Denke da das auch ein Flashbasiertes Game war das nicht nur Bigpoint von betroffen war. Übliche Maßnahmen durchgeführt und ich kam ohne Probleme auf alle Instanzen . Login sollte also wieder gehen wie es mit der Map ausschaut kann ich nicht sagen hab mich nicht versucht einzuloggen war nur am Login-Bonus holen.

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Dann schließ ich mal ab hier. Eine Entschuldigung von den ganzen Meckerern hier kann man ja eh nicht erwarten, müsste man aber eigentlich glatt mal verlangen, denn das gebührt schon der Anstand, wenn man schon jemanden einfach beschuldigt ohne das der vielleicht was dafür kann.:cool:

-RAVEN-72 und KαterUndRock gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.