Aktuelle Probleme mit Lags

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-Inti gestartet, 9 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asazael

Asazael User

ich kann mich meinen vorschreibern nur anschließen, de5, alles runtergeregelt in der grafik, caches cookies gelehrt,allerdings alter lappi, 4 gb windows 7 , morzilla, ndividia-geforce, lief aber vor update normal- bis gut, eben fast am boss sibo verreckt- sorry. mfg asa

2. ODoyle

ODoyle User

passiert da heute noch was ? oder dauert das wieder 1 monat ? ^^

CollateralDMG gefällt dies.
  3. BigPoint hat euer Feedback nun ausgewertet und begibt sich an eine Lösung... BigPoint ? Oder Youzu Interactive ? Wer besitzt denn jetzt die Macht über das Spiel o_O

Ebenfalls bei mir , laags ohne ende WENN ich schieße. Fliegen usw. kein Problem aber schießen ist kaum möglich nach 10 Minuten hat man Standbilder.

DE2
    I7-6700k @ 4,5 GH'z
    AMD R9 390X
    16 Gb RAM...

4. Habe mir das grad mal angeschaut. Das interessante ist das es nur laggt sobald ich mit dem Server interagiere. Sprich ich fliege oder schieße. Sobald ich Idle dastehe und nur den donwload von den Serverinfos erhalte sind die laggs sofort verschwunden. Scheint mir als gibt es da ein problem mit dem Informationsfluss zwischen aktiven Spieler und Server und zurück. Extrem tritt es auch auf beim Ressourcensammeln , sprich die Beuteboxen , egal ob durch Pet oder durch mich , da hängt sich sogar der Flash teilweise auf.

Mal zu meinen Specs : Hab ne 16k Leitung mit nem Downstream von knapp 12k anliegen , ein Intel Corei7 , 16 GB DDR3 und ne Geforce GT 650M

Achso bin DE7

Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2016
  5. SENTENZA

SENTENZA User

Ich bin guter Hoffnung, dass die Lags zum Eventende wieder verschwinden. :D

6. seit gestern wurde nichts behoben..game läuft immer noch unbefrie
    jo :D toll dass das event dann für soviel war wenn man sich bis zum ende am besten gar nicht einloggt -.-

ja bringt nichts dass x leute x verschieden hardware angaben machen wenn es auf jedem server auf jeder map immer dasselbe problem ist...

VERBESSERT die Performance so wie es vor diesem "sinnesfreien" Craftsman event war, denn da war es absolut top!

wenn das die zukünftige spielpolitik von bigpoint aka interactive ist kann ich das spiel in die tonne drücken..:D

türkische server haben sowas wie a priorität da bigpoint in den letzen jahren verstärkt in der türkei sich um neue spieler bemüht hat..und zensur im asiatischen raum ist keine seltenheit...leider...

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Mai 2016
  7. Instanz : De1
    Map : Alle Maps.
    Browser : Mozilla Firefox (Neuerster Stand)
    Graka : Intel HD Graphics
    Prozessor : AMD A8 6600K 3,9 GHz
    RAM: 8 GB
    Spiele-Einstellung: Alles auf niedrig, Flashplayer auf niedrig, kein Sound. keine Drohnenanzeige, kein Hintergrund.

Dauerhafte Laggs auf allen Maps nach wenigen Sekunden Spielzeit. Insbesondere bei Lasereinsatz. Nach 2 Minuten Spielzeit zunehmende Standbilder, so dass ein Relog notwendig wird. Nach Relog wird die Drohnenformation nicht die gleiche beibehalten.

8. wie wäre es grundsätzliche probleme im game zu lösen anstatt auf irgendwelche banalitäten hinzuweisen????

9. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Seit wann lösen User Probleme im Game? Wird ja immer doller hier. Obwohl......:rolleyes:
    Klar, das es Fehler gibt, ist bekannt aber offenbar nicht, wodurch diese verursacht wurden. Das ist ein großer Unterschied.;)
    Offenbar hats ja doch was gebracht, wenn man die OA so liest.:p

Bαттļefгèak-T♥M gefällt dies.
  10. SENTENZA

SENTENZA User

Dein Multiposting wird hier im Forum nicht gern gesehen.
    Und an der problemlösung bzgl. des Games arbeiten wir doch schon wie Teufel. Nur noch eine Handbreit Programmcode und es läuft wieder.:p

11. Da du ja selber wohl Spieler bist, wirst du auch wissen, wie es sich anfühlt, unter solchen bedingungen zu Spielen :)
    Ich Spiele vorerst kein DO mehr bis der Fehler behoben ist, da es mir kein Spaß brint ein Game zu spielen, das nach Minuten Hardcore laggt und dann kann man nicht mal Relog machen, da die Hauptseite gar nicht Lädt... :)

Ich weiß, dass kann gesitteter hier ablaufen, dennoch musst du den unmut der User auch nachvollziehen. ^^

Lg

12. BA-RescueKnight

Glaub mir, ich kann es nachvollziehen, ich bin auf DE2.:eek:

SENTENZA gefällt dies.
  13. ODoyle

ODoyle User

18 uhr, ich glaube da passiert wohl heute nix mehr ...

14. Ja und wann wird was gegen diese Laags gemacht? Denn aufn Testserver waren sie auch und ziemlich viele haben sich Beschwert und? Trotzdem wurde es eingespielt und jetzt macht keiner dieses Event mit, besser gesagt kaum einer, weil es einfach nur laagt, bin dadruch auch schon gestorben weil ich einfach nur ein Extremes Standbild hatte und nix mehr machen konnte, als ich dann mich neu eingeloggt habe, war ich tod.... Finde es echt zum kotzen das es so laagt, dieses Event ist für die Tonne... Man sollte es nochmal raus machen und überarbeiten, das die laags weg sind und es nochmal auf dem Testserver zur verfügung stellen.

15. BA-RescueKnight

Ich würde jetzt hier abschließen, der Übersicht wegen. Der Feeback-Thread zum Event bleibt aber weiter offen, hier jedoch ist die Erfassung der notwendigen Daten beendet und wir danken nochmals für die Mithilfe.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.