Ankündigung Aktuelle Probleme nach Serverneustart 24.08.2017

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Ankündigungen' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 24 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Piloten

    Uns erreichten eine Menge Berichte mit verschiedendsten Problemen und Fehlern, nach dem heutigen Synch. Wir sind uns der Probleme bewußt und arbeiten bereits am einer Lösung. Sobald es etwas Neues dazu gibt, werden wir Euch informieren.
     
  2. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Update:

    Das team hat die Ursache gefunden und einen Plan wie das Verschwinden der Booster rückgänig gemacht werden kann.
    Wie auch immer, wir werden das heute nicht mehr schaffen. Wenn ihr jetzt Booster kauft, werden sie zur original Boosterzeit addiert, sobald sie wieder da sind.
     
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Update

    Aktuell lassen wir ein Script laufen, welches alle betroffenen User mit den verschwundenen Boostern idendifizieren sollte. Ein weiteres Update dazu können wir Euch leider erst am Montag geben. Wir bitten die Verzögerungen zu entschuldigen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.