Feedback Aktuelle Störung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von meinmein_[Σ†Σ] gestartet, 28 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich finde es zwar Löblich das man auf das Aktuelle Problem so schnell hinweist.

    Was mir dabei jedoch gegen den Strich geht das man sich zu dem seit August bestehenden Problem auf GE1 bis heute nicht herabgelassen hat eine OA zu verfassen.

    Das geht so nicht und sollte langsam mal ankommen.

    Die Informationspolitik von BP ist unterirdisch!
     
    SENTENZA und -|-HWK-|-_Hans gefällt dies.
  2. Fuer mich ist ganz klar: Ich werde nichts mehr fuer Echtgeld kaufen - auch kein Premium - bis man wieder normal auf GE1 spielen kann. Und klar: Ich werde auch keinem zuraten, mit Echtgeld etwas zu kaufen, weiss auch nicht, warum mir diese Motivation abhanden gekommen ist....
     
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Verwundert muss ich hier dennoch schreiben, das es einen Thread zu GE1 gibt und gerade Ihr beide solltet das wissen....

    ...ach und zur Infopolitik glaube auch.:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.