Aktuelle Version windows kompatibel

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Killer_Instinkt gestartet, 6 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. überprüfen sie ob x86 32bit oder eine x64 64 bit des programms erforderlich ist

    jemand eine lösung?Kann client download nicht starten
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2023
  2. ???

    375 ml Wasser mit einem halben Teelöffel Salz (3 g) zum Kochen bringen. Von der Kochstelle nehmen. 125 ml kalte Vollmilch (nach Wunsch ca. 15 g Butter) dazugeben. Beutelinhalt kurz einrühren und nach einer Minute nochmals durchrühren.

    Ich hoffe, ich konnte helfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2023
    Яîŧçħ¥ gefällt dies.
  3. KayVee

    KayVee User

    ALT+F4, dank mir später :)
     
  4. Denzey

    Denzey User


    Drücke Windows taste + Pause zusammen. Dann geht deine Systeminfo auf.

    Dort steht dann unter Systemtyp, welches System du hast. Entweder x86 oder x64.
    Dann weißt du, welche Version du brauchst zum installieren.
     
  5. Jaaa, JETZT hätte ich auch antworten können (da der TE ergänzt hat, worum es eigentlich geht) - Kunststück...!^^

    Und da bekommt die Installationsroutine das tatsächlich nicht gebacken, das selber festzustellen?! Hm... Also spätestens, wenn ich die falsche Version installieren möchte, allerspätestens, wenn ich sie starten möchte, kriege ich bei allen möglichen (anderen) Programmen "Mecker". Und 32-Bit (x86) geht eigentlich immer.

    Nix für ungut @Killer_Instinkt, aus Deinem Post in erster Version war wirklich nicht schlau zu werden.