Aktueller EhreBug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Volldepp gestartet, 11 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Volldepp

Volldepp User

Hey ho,

ich habe eine Frage zu dem Text von Tomjhak, es wird ja geschrieben, dass es dabei um einen Exploit handelt, nun stelle ich mir aber die frage, ob es um evtl. strafen oder sperren bei den Spielern die den Account erstellt haben oder nur der Acc der den bug genutzt hat, bestraft werden sollen.
    Also ob sie über die ip rausfiltern und dann sämtliche acc´s dieser ip gesperrt/betraft werden.
    Weil ich mir mal denke, dass sich irgendwelche möchtegern Leute sich den spaß machen um anderen Spielern die ränge, die sie selbst niemals erreichen werden abzunehmen.

Ich zu meinem Teil denke , dass so eine Ip Strafe sinnvoller und effektiver gegen die Buguser sind

2. The-Legend

The-Legend User

Wenn wir das wissen würden, dann würden wir nicht bitten, betteln und rumheulen^^

KαterUndRock gefällt dies.
  3. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Es gibt einen Thread dazu, der bitte auch zu nutzen ist. Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.