aktueller Event / Belohnung / Drohnen

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von .-Fleischwurst-. gestartet, 28 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hi;

    lohnt sich dass 200k uri auszugeben wegen der belohnungen?
    bin alte schule hab nur full lf4 kein prom laser....


    hat sich viel verändert im spiel; nur die autos nicht :/
     
    -Monster6- und REPARTIDOR-DE-MUERTE gefällt dies.
  2. ProjektSK2

    ProjektSK2 User

    Haste Hercules oder sogar die Spartan drohnen? Dann nein. Spielst du gerne die Aegis oder die Hammerclaw dann kannste es dir überlegen. Hast nur die Havoc oder sogar gar keine Drohnen Designs dann JA!
     
    .-Fleischwurst-. gefällt dies.
  3. hab havocs und hercs,

    Danke
     
  4. #ŦΛΞ†

    #ŦΛΞ† User

    hermes sind unnötig da herculese besser sind ob du aegis oder goli spielst da du im gegensatz zu hermes noch den schild bonos ausglecihen kansnt was läpische 10% cdr 100% ma besser ausgleicht
     
  5. Man weiß nie, was die Zukunft bringt und wenn ggf Skilldesigns kommen oder andere Items die den Cooldown verringern, kann es passieren, das die Hermesdrohnendesigns unverzichtbar werden. Ich würde Sie mir auf jeden Fall sichern, hinterher kommst nicht mehr dran dann ärgerst dich.
     
  6. da gebe ich die recht, Mishra, Die Spartan kann man imgehen wen man weiß wie man seine Konfis auf Havocs umbauen kann, aber schon jetz für das Solace sind die Hermes sehr gut da du 10sek weniger Cooldown hast
     
  7. Hallo .-Fleischwurst-.,

    Hast du noch weitere Fragen zum Thema?

    Grüße GeisterJäger

    Als beantwortet geschlossen *Closed*
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.