aktuelles Gate-Event/Doppler/Belohnung/Fehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von •»†Ðîšαšτєя†«• gestartet, 5 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ODoyle

    ODoyle User

    läuft bei dir mit 1er klicks...mindestens 10er ist schon pflicht gewordden
     
    .Golan. und lcoke gefällt dies.
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Der Bug mit dem Kronosteil beim Lambda ist bekannt und weitergeleitet an BP. Zu den restlichen Sachen hab ich leider kein offizielles Statement vorliegen.
     
  3. SuperLemon

    SuperLemon User

    Gab es den Bug nicht schon letztes Mal bei dem Event?:rolleyes:
     
  4. 07.05.2016 - 12:03[​IMG]Galaxy Gate Gamma geschafft.
    [​IMG]
    07.05.2016 - 12:03[​IMG]20 Logfiles eingesammelt.
    [​IMG]
    07.05.2016 - 12:03[​IMG]Du hast 1606500 Ehre erhalten.
    [​IMG]
    07.05.2016 - 12:03[​IMG]Du hast 45410396 EP erhalten
    [​IMG]
    07.05.2016 - 12:03[​IMG]Reparaturgutscheine erhalten (12)

    Das Event macht Spaß!
     
  5. gibt noch immer kein teil,man man man
     
  6. Blankenese

    Blankenese User


    warum schlist du dort das Thema??
    https://board-de.darkorbit.com//thr...fuers-lamda-gate-bekommen.107523/#post-930107

    diese BUG-Meldungen gehören dort hinein ,das für GG-Lambda keine Kronosteile gegeben werden
    der TE hat dort richtig gehandelt und du schliesst dort zu
    hier ist der " allgemeine Themenbereich" wo keine Fehler gepoostet werden ,dafür ist die Technik Probleme Bereich extra eingerichtet worden.
    Bitte dort das Thema wieder öffnen damit dort die Fehler gemeldet werden.
    Danke
     
    bomba_fun und Spacetaxi²³ gefällt dies.
  7. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ein Thema für ein Event, so einfach ist das. Wir brauchen nicht für jeden fehler, der bei dem Event auftritt einen extra Thread. Zum Thema Lambda brauchen wir eigentlich gar keinen mehr, weil das Problem bekannt ist und weitergeleitet wurde. Deswegen bitte alle hier rein.
     
  8. kein ding rescue,einfach jedem 5 lambda Kronos teile gutschreiben und gut is :cool::D
     
    BA-RescueKnight gefällt dies.
  9. fakelol

    fakelol User

    Das sehe ich genauso!
    Bzw. sollte man die Teile gutgeschrieben bekommen, die man normalerweise auch bekommen hätte.
     
  10. Bei dem Fehler frage ich mich was da für Dummköpfe sitzen. Es ist haargenau der gleiche Fehler wie beim letzten Event.
    Der hätte jetzt überhaupt nicht mehr auftauchen dürfen, da er ja letztes mal angeblich behoben wurde.
    Von QS kann da keine Rede sein, eher von Stümperhaftigkeit.

    Und wenn hier die BA/FM auch das Sprachrohr für die User sein sollten, dann müssten sie im 15 Minutentakt BP mit Rückfragen nerven, solange bis es eine Rückmeldung gibt.
     
  11. "Ironsich: ist doch fein das ich und einige andere kein Kronos Teil bekommen seit gestern 11 Uhr aufgefallen. Komisch das es nicht den ganzen Server betrifft nur einzelne User in den Top 10 funktioniert es bei 9 usern nur bei einem nicht SUPER ick freu mir besonders hätte ich schon das zweite Kronos bis heute durch gehabt aber wenigstens der Herr vor mir im Ranking kann weiter Punkten auch mit Kronos zum Event echt Hammer. Würde es User übergreifend für alle das Problem geben würde es bestimmt eine Entschädigung für alle geben nun ist aber Schluss die User die das Problem erkannt haben und sich an den Supp gewandt haben die und auch nur die sollten Entschädigt werden!
    Beim letzten Event hatte ich das Lambda Problem nicht bin aber auch keins geflogen ..... Ich beobachte mal meine E-Mails vieleicht kommt da noch was... Die Hoffnung stirbt zuletzt
     
  12. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Ich habe bisher von keinen Fällen gehört, dass es bei Lambda Kronosteile gibt, bisher war die einzige Aussage es gibt keine Teile. Nur weil jemand in der Zeit ein Kronosgate spielt, heißt das nicht, dass es dort doch funktioniert.

    Das Thema wurde direkt weitergegeben, das hat auch nichts mit dem Forum zu tun, es betrifft alle Teilteams, auch das Chatteam und der Support sind da sofort dran. Nur was bringt es alle 15min eine neue email hinzuschicken, dass es einen Fehler gibt, das ist so effektiv wie bei einem Fehler alle 15min ein Ticket zu schreiben oder hier alle 15min einen neuen Thread zu eröffnen. Es bringt nichts, wenn der Fehler nicht direkt behoben werden kann, dann bringen weitere Nachrichten nicht wirklich etwas.

    Warum es erneut zu dem gleichen Fehler kam, verstehen wir auch nicht, wir verstehen auch nicht, dass es dieses Event überhaupt gibt oder warum dieses WE.
     
    Kaladan. und SuperLemon gefällt dies.
  13. •Cat•

    •Cat• User

    :eek:
     
    Spacetaxi²³, ODoyle und SuperLemon gefällt dies.
  14. Windecker

    Windecker User

    Heute Abend auch das Lambda erledigt....vor beginn 4/5 danach immernoch 4/5.
    Kein Kronos Teil bekommen !
    07.05.2016 - 20:32[​IMG]10 grüne Beute-Keys eingesammelt.
    [​IMG]
    07.05.2016 - 20:32[​IMG]Galaxy Gate Lambda geschafft.
    [​IMG]
    07.05.2016 - 20:32[​IMG]6 Logfiles eingesammelt.
    [​IMG]
    07.05.2016 - 20:32[​IMG]Du hast 244200 Ehre erhalten.
    [​IMG]
    07.05.2016 - 20:32[​IMG]Du hast 6413000 EP erhalten
     
  15. Inti, was ist schon effektiv bei BP/DO? Aber steter Tropfen höhlt den Stein, darum nerven, am besten an mehreren Stellen. :)

    "Es bringt nichts, wenn der Fehler nicht direkt behoben werden kann, dann bringen weitere Nachrichten nicht wirklich etwas."
    Der Fehler ist seit Beginn des Events bekannt, war also genug Zeit den Fehler zu beheben. Der Lösungsansatz ist ja bekannt.

    Zum anderen hat das auch den faden Beigeschmack der Übervorteilung bzw. von Vorsatz.
    Das Fehler passieren können, ist keine Frage, aber sie sollten die Ausnahme sein. Aber in den letzten Jahren ist es genau umgekehrt, Fehler sind die Regel, Fehlerfreiheit die Ausnahme.
     
    bomba_fun und ELITE_KRIEGER gefällt dies.
  16. wiggybaer

    wiggybaer User

    Ich verstehe ja dass Fehler vorkommen. Ich verstehe auch, dass das Beheben von Fehlern in Programmen nicht gerade so einfach ist wie Rasen mähen, aber ich verstehe nicht, warum ich die gespielten Lambdas nicht wenigstens per Hand eingetragen bekomme, damit ich endlich mein Kronos spielen kann. Der Fehler ist seit dem letzten Event bekannt. Dass er noch nicht behoben wurde, weil der Fehler noch lokalisiert werden muss, kann ich ja nachvollziehen, aber ich bitte doch drum die Teile wenigstens manuell im Kronosgate eingetragen zu bekommen.
     
    ★»C«★_TAC gefällt dies.
  17. Fehler gehören zyklisch gemeldet, solange sie bestehen, sonst baut sich kein Druck auf und jemand könnte auf den Gedanken kommen, ah...keine Meldung mehr, entweder hat es sich i-wie erledigt, oder die User nehmen das als gegeben hin...

    Außerdem posten ja auch einige rein, denen noch nicht bekannt ist, dass "es" bekannt ist. Es sind nicht alle so "forenerfahren", dass sie zuerst eine zeitlang das Forum nach bestehenden Threads durchsuchen, bevor einen neuen erstellen.


    Ein ganz normaler Vorgang für ein Dienstleistungsunternehmen. Wer das nicht versteht, ist etwas zu weit entfernt vom Geschehen; dafür gibt es Serviceseminare, dich ich nur empfehlen kann, fördert das "Kundenbewusstsein".


    Und bitte nicht falsch verstehen, ich greife hier niemandem persönlich an, werde nur schön langsam etwas unrund, wenn ich sehe, wie Probleme über Monate weiter gezogen und daneben lustig Progger, Zeit und Geld in einen Event nach dem anderem gesteckt werden.


    So gewinnt BP auf die Dauer keinen Preis, mich wahrscheinlich auch nicht als Kunde.
     
    L.E.X.X.S, bomba_fun, SENTENZA und 5 anderen gefällt dies.
  18. Genau so seh ich das auch Danke wiggybaer
     
  19. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Da sich die Sache ja nun demnächst klären wird (siehe OA), schließ ich hier mal wieder zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.