AKUMA.GENKAKU De7 | KΛMÍKΛZ€ De2 stellt sich vor

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von AKUMA.GENKAKU gestartet, 31 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guten Tag Liebe Community,

    nun nach knapp 2 Wochen Aktivität auf De7 und etwa 3 Jahren DO-Pause melde ich mich zurück im Orbit - hat sich ja einiges geändert :)

    Ich bin hauptsächlich Nachtschwärmer und immer im Chat anzutreffen.
    Habe auch TS3 wenn ihr mich mal sprechen wollt einfach ingame anschreiben oder das PN-System nutzen.

    Und last but not least: Schon immer bin ich ohne Clan unterwegs gewesen und bleibe stets einer Firma treu, sabbel aber immer ein bisschen mit den größeren Clans.

    De7: AKUMA.GENKAKU [EIC] (aktiv) | De2: KΛMÍKΛZ€ [VRU] (stillgelegt / inaktiv)

    Viel Spaß beim NPCs / Spieler schießen, man sieht sich auf der Map - auf eine gute Zeit :)
     
    .Golan. gefällt dies.
  2. Ach Mensch Akuma :p Erstmal Herzlich Willkommen mein Lieber, wir haben ja bereits die ein oder andere nacht verbracht :D:rolleyes: Jaja, nur auf dem Teamspeak digga.. Auf eine gute Zeit, wenn du Hilfe brauchst, du weißt wo du mich findest ;)

    Lg. S.Pain
     
  3. Welcome back. :)
     
  4. Huhu Akuma du Nachteule

    mfg hayvan
     
  5. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Da stell ich dem Kaffeepartner mal nen Kaffee rein hier.
     
  6. .Golan.

    .Golan. Guest

    Was würdest du tun wenn ich Ganta Igarashi wäre ?:p

    Denkst du du bist der einzige der Deadman Wonderland kennt:cool:

    Ich kenne übrigens nocht vielll mehr :D, einfach mal nachfragen ^^
     
  7. Na was wohl ? Deine Seele retten :)

    Hey Siran. mjam mjam lecker lecker ^^ c(____)
     
    .Golan. gefällt dies.
  8. Otakuuu's Kawaii <(=^-^=)> . .. .

    3 Jahre Pause, Willkommen zurück!