Bug Alien Bilder im Pet Locator auf 4-5

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Spacetaxi²³ gestartet, 27 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich weiß nicht, ob das schon gemeldet wurde, aber auf 4-5 sind schon seit Ewigkeiten in der Auswahl vom Pet Locator falsche Symbolbilder für UberLordakia und UberSaimon hinterlegt (event. auch bei anderen Aliens).

Es wäre schön wenn alle UberAliens so wie auf der Map eingefärbt wären.

Für BP sollte das Ändern von Farben ja absolut kein Problem darstellen. Oder klappt das nur, wenn es Geld bringt?

2. «Seven»

«Seven» User

...Jo, das sind so Aufgaben, die sogar ein neuer Praktikant hinbekommen sollte - aber ich vermute, dass "Dem Team Kaffee machen" höher auf deren Prioritätenliste steht, als solche Dinge ;)

3. In den Questfenstern werden die Aliens teilweise auch falsch abgebildet. Hab z.B. eine Quest bei der man 750 Uberlordakia killen muss.

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Wenn der Kaffee zu einer Leistungssteigerung bei den Experten führt, dann steht es zu recht höher in der Prioritätenliste. :D

BTT:
    Danke für die Meldung. Ich leite das (noch mal) weiter. :)

EDIT: Keine weiteren Anmerkungen? Ja dann...

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 1 August 2016
    Spacetaxi²³ und «Seven» gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.