Alien Jäger

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von RED_STΛR gestartet, 4 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RED_STΛR

RED_STΛR User

hallo zusammen :) ,ich wollte mal fragen was der schnellste weg zum alien jäger ist, also die verteilung der fp im skill-tree und ob sich das ganze überhaupt lohnt aus zu bauen auf 12% dmg . ich hab 24 fp momentan verteilt auf dicke laser usw ,und will meinen skill tree umbauen da ich jetzt sehr viele gates machen will und eher nicht jagen werde .

2. [​IMG]

Fp´s sind mit roter schrift reingezeichnet :D

By the way, wenn man wirklich viele gates machen will, lohnt sichs schon, da man durchgehend 12% mehr dmg macht und somit ein gate auch ohne seprom/prom mal zu überstehend ist und mit fledermaus formi ist es richtig gut^^

Ich persönlich tendiere aber eher zum kopfgeldjäger II da ich ein sehr überzeugter PvP spieler bin :D

3. RED_STΛR

RED_STΛR User

danke für die schnelle antwort und das bild mit der genauen beschreibung :),
    werde mir dan mal das seprom bereitstellen und den skilltree am wekend umbauen ;)

kann geschlossen werden :D

4. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Auf Wunsch:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.