Alien Party, Quests per Euros kaufen.

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ..[TürkiyeM™].. gestartet, 28 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. so ich machs schnell, 2-3 meiner ideen sind umgesetzt worden. daher bin ich mir sicher das dies auch vlt durch gesetzt wird.


    Alien Party:

    Die beauftragten geben auf alle maps alle alien arten frei.
    um teil zunehmen braucht man 5 k uri.
    dabei geht es um boni ohne ende.

    1. alliens haben hälfte schild und hälfte hp auszahlung ganz normal.
    2. Die Event findet ganz normal statt


    Quest per Euros kaufen:

    man kauft sich im uridium bereich die Quest. Und es kann biss 5 mal verfacht werden
    und das stell ich mir so vor.

    1 Quest. 1 : 10.000 aliens Belohnung 25.000.000 ep und der rest wie man kennt ehre usw.
    Kosten 10 €

    1 Quest. 2 : 20.000 aliens Belohnung 50.000.000 ep und der rest wie man kennt ehre usw.
    Kosten 20 €

    1 Quest. 3 : ----------------------------------------------------------------------------------
    kosten 30 €

    1 Quest. 4 : ----------------------------------------------------------------------------------
    kosten 40 €

    1 Quest. 5 : 50.000 aliens Belohnung 125.000.000 ep usw.
    kosten 50€



    je beanspruchter es werden soll gibt man einfach den betrag aus.


    habe es in kurzer form und weise geschrieben, verbesserung der art und weise erwünscht.
    DANKE
     
  2. Punkt

    Punkt User

    Geschmackssache aber sieht nen bisschen zu teuer aus.
    Und Quests wo man mal fix über 300 mio Ep machen kannst gibts schon.(mit doppler etc)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2017
  3. BlueBlood

    BlueBlood User

    50€ für 125 mio Xp ist das mit den anderen Arten Punkte zu sammeln vergleichbar?^^ Denn ein Event muss ja irgendetwas besonderes haben :D

    Aber ansonsten hört es sich ganz interessant an, da Kami bei 1/2 HP gut wirken wird :D
     
  4. dann bank ich als Newbie 50 € und bin sofort level 18. Geil-.-
     

  5. Ich versteh nur Bahnhof:
    - was hat es denn mit den 50.000 Aliens auf sich
    - in welchem Verhältnis stehen die
    - muss man die Schießen oder bekommt man die als Abschuss
    - wie soll das mit den Halben HP klappen
    - gibt es dafür ne extra Karte

    Vote 4 Close*

    Das ist keine Idee sondern einfach nur unüberlegter Käse.

    Wieso sofort ?
    Wenn du 50k NPC´s schießen musst bist dann schätze ich mal lvl 22 oder höher :D
     
  6. Wozu sollte man für eine Quest 5000 Uri bezahlen bei der man 50000 NPC schießen muss? Schwachsinnig die 50000 NPC's kann man auch völlig kostenlos schießen wenn man sich die Quest selbst erstellt (einfach ein NPC aussuchen und stumpfsinnig drauf los ballern) Wenn man für XP/Ehre auch noch zahlen soll und nichts extra für bekommt kannst das Game auch gleich schließen.

    Manche haben Ideen da graust es dem Schwein
     
  7. ihr müsst die beide idee trennen, die eine Alien party mit halben hp und schild, lockt jeden super elite auf die maps, automatisch schiff batlle und was boni nageht bei jeder alien abschluss ist absulut das gleiche.

    und quest kaufen mit EURO, jeder der geld in der tasche hat kauft sich einfach eine quest oder mehrere quest für mehr ep, jedem ist das überlassen wieviel er in diesem spiel investieren möchte, wie und welche taktiken man macht ist bums. aufjedenfall gibt es ein kopf an kopf rennen und das ist automatisch mehr zockerrei
     
  8. FLAIR

    FLAIR User

    Aha. Dir hat wohl noch keiner gesagt das man keinen Sammelthread erstellen soll sondern für jede Idee einen eigenen.

    Also zu der Alien Party Idee muss ich sagen was soll man auf der x-1 mit einem Über Kristallonen selbst wenn der nur halbe HP/Schild hätte wer bitte glaubst du wird die schießen? Die was da normalerweise rumfliegen haben gar nicht die Ausrüstung dafür.

    Ob diejenigen auch noch 5000 Uri hätten lass ich mal dahin gestellt.

    Genauso bei deiner 2.Idee wie gesagt auch hier musst du dir überlegen ob ein UVE noch so eine Quest/Event bräuchte auch hier gilt denke auch an die User die es eher bräuchten mit 1000 DMG braucht man recht lange je nachdem welche Quest man sich denn kaufen würde .

    Beide Ideen zielen eher drauf ab das Game kostenpflichtig zu machen .

    Bin mal auf den Post eines für den Bereich verantwortlichen gespannt.
     
  9. @TE für wen sollen denn deine beiden Ideen sein? Eher für alle oder nur für UVE oder sollen die Maps bevölkert werden mit Neulingen?

    Bislang erschließt es sich mir nicht wozu ich für eine Alien Party mit allen NPC's auf jeder Map 5000 Uri zahlen sollte oder wofür ich 10-50€ bezahlen soll für eine Quest die mir für den Abschluß von 10000 bis 50000 NPC's zwischen 25.000.000 ep und 125.000.000 ep usw. bringt.

    Do ist ein kostenloses Browsergame bei dem man NPC's schießen kann soviel man möchte und dafür auch ohne Geldeinsatz EP/Ehre usw bekommt.

    Stell dir vor du nimmst eine Quest an und musst dafür erst Mal Kohle löhnen glaubst wirklich das es dann DO noch lange gäbe?

    Ich bin mal gespannt was BA-Inti oder BA-RescueKnight zu deinen beiden Vorschlägen sagen
     
    SENTENZA und VRU-[ÆFIÆ] gefällt dies.
  10. hey das ist blo' eine idee bzw vorschlag, es ist nichts umgestellt worden
     
  11. lainey

    lainey User

    Eben es sind Ideen und noch ist nichts umgestellt. Ändert aber nichts daran das man sich das auch vorstellen kann und dann am besten darüber nachdenken sollte ob die Idee nicht doch etwas daneben wäre.

    Du bringst eine Idee und hoffst das dir jeder Zustimmt und deine Ideen befürwortet, das solche Ideen wohl überlegt sein sollten und vor allem auch durchdacht ist dir womöglich entfallen.

    Kritik an solchen Ideen sollte man durch Gegenargumente aus der Welt räumen können
     
  12. Hat auch keiner gesagt das es umgestellt wurde. Vorstellen sollst dir das du kommst an die Nyx und musst um eine Quest annehmen zu können erst Mal Uri löhnen oder eben zuerst banken damit dir die Quest holen kannst die NPC's dafür musst dann ja auch erst noch schießen.

    Ich weiß deine Idee läuft eher darauf hinaus das man sich durch den Kauf der Quest die Anzahl der NPC's plus die angegebene EP usw kaufen kann. Wofür geht man dann aber noch auf die Map wenn man sich so ganz einfach ohne was zu tun zum General hoch kaufen könnte.

    Das Erklär mir mal bitte und wo bleibt dann der Spaß den das Game noch machen soll?
     
    *Special*K* und SENTENZA gefällt dies.
  13. Ich frage mich grade welche deiner Ideen umgesetzt worden sind. Aber ich hoffe nicht das sie ähnlich wie diese hier waren.
    Kannst du mir einen Grund nennen warum ich 50€ ausgeben soll um dann nach 50.000 geschossenen NPCs 125.000.000 Ep zu bekommen?
    Also Quests kaufen finde ich geht in einen Free2Play game gar nicht. Und die erste Idee versteh ich nicht ganz.
     
    SENTENZA gefällt dies.
  14. Darkmama01

    Darkmama01 User

    Wer mich von De5 her kennt, weiß, dass ich auf der Krisso-Map zu hause bin. Habe mir mal grad meine Abschüsse an Krissis und Krissos angeschaut. Krissis sind bei mir schon seid langem ein Nebeneffekt, die werden halt geballert, weil sie da sind. Um knapp 60 k Krissos zu ballern, sind dann auch knapp 230 k Krissis meinem Schiffchen in die Quere gekommen. Mir fehlt nicht mehr viel und ich bin Level 24.
    Was ich damit sagen möchte :

    Wenn einer sich irgendeine Art von NPC raussucht, weil er die halt am liebsten macht, so kann er sich das auch durch Zielsetzung selber herstellen. Man muss sich einfach nur zu Helfen wissen. Dafür braucht es keine Quest für die er Echtgeld ausgeben muss. Und ganz ehrlich, da würd sogar ich als Nicht-Bankerin jedem raten, lieber das Geld in Uri/+Booster zu stecken, sich Gates davon zu stellen, so hätte er im Endeffekt wahrscheinlich dreimal soviel davon.

    Was die Sache mit der Alien-Party anbelangt, haben wir genügend NPC, die keine Herausforderung mehr sind. Sorry, aber ich sehe nicht, wo der Anreiz in "Halbe-HP" sein soll. Ja, klar, ich mach damit vielleicht doppelt so schnell Uri, da ich nur die Hälfte der Zeit brauch. Aber ein kleiner User, der noch seine Schwierigkeiten mit den Devos hat, wird da sicher keine Boss-Krissos ballern wollen. Abgesehen davon, dass die kleinen User dann auch wieder von den großen Jägern abgefarmt werden würden.

    Ausserdem stellt sich mir die Frage, die User, die zu dem Zeitpunkt eben keine 5 k Uri haben oder einfach nicht daran teilnehmen möchten, weil sie zB lieber Boxen sammeln, wie willst du denen den Zugang zu den Maps verwehren? Dürfen die dann gar nicht erst on kommen? Und User, die vielleicht erst mitten in deinem "Event" on kommen, müssen die dann noch den vollen Betrag zahlen, oder nur die Hälfte?

    Was hier viele scheinbar vergessen haben, ist, das Dark Orbit ein Spiel ist. Es ist im Endeffekt ein Zeitvertreib. Was ich hier erreiche, ist nur für mich wichtig und hat keine Auswirkungen auf mein Leben ausserhalb von DO. Deswegen kann es mir auch schnuppe sein, ob ich heute 50 k Uri ballere, oder 150 k Uri, ob ich 20 Mio. EP mach oder 70 Mio. EP. Wichtig ist, dass man Spass dabei hat, und keinen falschen Ehrgeiz entwickelt.

    Ich finde, beide Ideen sollten von BP nicht umgesetzt werden.
     
    SENTENZA gefällt dies.
  15. •Cat•

    •Cat• User

    Und ich bin mir fast sicher, daß diese beiden Ideen eventuell nicht umgesetzt werden...
     
    SENTENZA gefällt dies.
  16. Nun ja da bist nicht alleine •Cat• ich fürchte auch das die beiden nicht umgesetzt werden. Schaut so aus als wären dem TE die Argumente ausgegangen:D
     
    SENTENZA gefällt dies.
  17. Mich würde ja intressieren was das für Ideen sind die schon umgesetzt wurden??? o_O:cool:

    Denn wenn die auch nur ansatzweise so gut sind wie die neuesten 2 hab ich da meine zweifel dass die umgesetzt wurden :p:D
     
    çåntçåtchme[Kult] und SENTENZA gefällt dies.