Alien-Verhalten geändert?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von d-a-i-f-u gestartet, 3 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d-a-i-f-u

d-a-i-f-u User

Kanns sein dass das verhalten einiger alien sich verändert hatt ?
    (z.b. die streuneR ...)
    denn seit heute ( heut hab ichs halt bemerkt ...)
    sind die nichmehr passiv sondern aggressiv

ich hoffe es ist nicht schlimm dass ich für jedes problem nen extra thread benutze ...

2. Wann warst du denn das letzte mal auf einer x8 ??

3. d-a-i-f-u

d-a-i-f-u User

vor ... keine Ahnung ...
    PS : hi zahnfee : ) schön dich malwieder zu sehen : )
    hoffentlich kannste dich noch an mich errinnern ...

4. öööääähm, nicht ganz :confused:

Es waren schon sehr viele, die gekommen und wieder gegangen sind..
    Nachdem du mich kennst, musst du ja auf der gleichen Instanz spielen. Funk mich mal an, wenn du und ich online sind, ich hab den chat fast immer offen.

BTT...seit einem Event vor ein paar Monaten sind die StreunerR jetzt lästig auf der x-8. Es sind auch ein paar neuer Streuner-Arten dazu gekommen, geh mal auf eine x-1.

Man sieht sich...;)

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Jup, die Streuner/StreuneR haben sich ein wenig weiterentwickelt. Schießen jetzt auch nicht mehr bloß mit Lasern...

EDIT: Da der TE keine weiteren Fragen mehr (zu diesem Thema) geäußert hat, hänge ich ein Schloss davor.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 7 April 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.