Alien-Verhalten geändert?

Discussion in 'Archiv Rest' started by d-a-i-f-u, Apr 3, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. d-a-i-f-u

    d-a-i-f-u User

    Kanns sein dass das verhalten einiger alien sich verändert hatt ?
    (z.b. die streuneR ...)
    denn seit heute ( heut hab ichs halt bemerkt ...)
    sind die nichmehr passiv sondern aggressiv

    ich hoffe es ist nicht schlimm dass ich für jedes problem nen extra thread benutze ...
     
  2. Wann warst du denn das letzte mal auf einer x8 ??
     
  3. d-a-i-f-u

    d-a-i-f-u User

    vor ... keine Ahnung ...
    PS : hi zahnfee : ) schön dich malwieder zu sehen : )
    hoffentlich kannste dich noch an mich errinnern ...
     
  4. öööääähm, nicht ganz :confused:

    Es waren schon sehr viele, die gekommen und wieder gegangen sind..
    Nachdem du mich kennst, musst du ja auf der gleichen Instanz spielen. Funk mich mal an, wenn du und ich online sind, ich hab den chat fast immer offen.

    BTT...seit einem Event vor ein paar Monaten sind die StreunerR jetzt lästig auf der x-8. Es sind auch ein paar neuer Streuner-Arten dazu gekommen, geh mal auf eine x-1.

    Man sieht sich...;)
     
  5. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Jup, die Streuner/StreuneR haben sich ein wenig weiterentwickelt. Schießen jetzt auch nicht mehr bloß mit Lasern...

    EDIT: Da der TE keine weiteren Fragen mehr (zu diesem Thema) geäußert hat, hänge ich ein Schloss davor.

    ~~ CLOSED ~~
     
    Last edited: Apr 7, 2016
Thread Status:
Not open for further replies.