Alienbug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von уσѕнινяⓤ[α∂ℓ] gestartet, 2 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin Moin,

ich empfinde es langsam als eine Frechheit, dass es im und außerhalb im Galaxy Gate es manchmal keine EPs/Uris für eine Kamikaze gibt. Heute habe ich im Beta meine ganzen Krisstallin in die Ecke geschossen und sie letztendlich mit der Kami getötet... Resultat... NICHTS. Bitte um Behebung.

2. Nein.. bitte repariert das nicht!... Das Kamikaze-Gear des P.E.T.s wird sowieso schon genug mißbraucht. Sei es BattleRay farmen, Cubi ballern oder ganze Galaxy Gates durch spielen, ohne einen einzigen Schuss Muni abzufeuern.

Es sollte lieber eine Lösung dafür gefunden werde, dass das P.E.T. den beschriebenen "verheerenden Endangriff auf einen Gegner" vollzieht, und nichts anderes.

Ich halte es da mit der offiziellen Aussage des Supportes: "Das Kamikaze-Gear des P.E.T. ist keine Massenvernichtungswaffe!"

3. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Da kann ich mich nur anschließen. Wenn man das Kami missbraucht, muss man sich nicht wundern, dass man dafür keine (vollständige) Belohnung bekommt.

Das Thema wurde schon etliche Male hier im Forum diskutiert und auch dieses Mal werden wir nichts Neues dazu beitragen können. Deshalb schließe ich hier jetzt wieder ab.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.