Alienklau

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von KINGofKINGS23 gestartet, 20 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Servus Community

    Wie ihr wohl schon mitbekommen habt, kann man die Alien-Abschüsse seit dem Upgrade ''Reppen im Flug'' anderer klauen, indem irgendein anderer User zuerst mit x4 mitschießen tut.
    Heute habe ich dieses Problem leider mehrmals bei Ice-Meteroiten gehabt. Daher ist mir das auch aufgefallen...
    Ich weiß jetzt auch nicht ob das nur bei Ice-Meteroiten so ist. Aber dies wird leider dann auch nicht bei sich selbst im Ranking bewertet.
    Meine Idee wäre, dass man wie Früher ein Cooldown von 10 Sekunden machen tut(Natürlich bei nicht draufschießen).

    MfG
    PS:Verbesserungsvorschläge lassen Grüßen:p
     
  2. Hmm... ja... Das Problem hatte ich bei einem Krisso, den ich als erstes angeschossen habe. Aber zum Schluss kam einer, der schoss mit RSB-75 und UCB-100 und schon war es sein Krisso...

    Aber ob das beim Ice-Meteoroid gewollt ist? Denn es ist ein Gruppen- und Event-NPC.
     
  3. Es handelt sich hier lediglich um einen Spielfehler, der nicht gewollt, aber schon bekannt ist. Wann er letztendlich gefixt wird bleibt abzuwarten ;)
    Auf jeden Fall ist eine Idee hier nicht notwendig, da es nicht gewollt ist ;)

    **Thread closed**
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.