Alle Jahre wieder... *seufz*

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von †BestatterKeego† gestartet, 25 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. [​IMG] So ... Nachdem man jetzt 33% der Verwandtschaft vorgegaukelt hat das man sie mag, 33% gesagt hat das sie nächstes Jahr gerne woanders feiern können und man mit den 33% die einem wirklich was bedeuten einen schönen Abend vollbracht hat, ist es endlich geschafft.

    Weihnachten ist vorbei ... Ich könnte gerade irgendwie Purzelbäume machen.

    Wisst ihr, Weihnachten an sich ist ja nichts verkehrtes.
    Aber das Falschgetue von Erwachsenen, das gekünstelte Brav sein von Kindern, etc etc etc .... Das geht mir tierisch auf den Sack !

    Ich finde es viel schöner wenn man sich auch so einfach mal sagt das man sich gerne hat, einander fehlt, sich liebt, was auch immer ...

    Kinder einfach mal so den Tisch abräumen oder wochenlang ihr Zimmer sauber halten. Und das nicht weil es Geschenke gibt ...

    Weihnachten ist total überflüssig ...
    HALT .... Nicht ganz ...
    Ich saß gestern mit meiner Familie zusammen, wir haben gelacht und gescherzt, gegessen und uns gezeigt das wir uns mögen.
    Die Geschenkeflut war minimal - außer für meine kleine, geliebten Nichte Lisbeth, für die auspacken interessanter als der Inhalt war.

    Mein Weihnachtswunsch hat sich nicht erfüllt, aber ich bin ja auch schon zu alt für Santa, Christkind und Konsorten.
    Mal sehen ob es der zweite tut.

    In diesem Sinne, wünsche ich einen frohen ersten Weihnachtstag.
    Wer mich sucht - ich lieg mit Glühwein und nen Buch entweder auf der Couch oder dem sonnigen Balkon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2013
    ρяιѕση.вяєαк und Brisame gefällt dies.
  2. jo^^
     
  3. Brisame

    Brisame User

    Keego, Keego, Keego ... Du sprichts mir aus der Seele !
    Und neben bei schön mal wieder was von dir zu hören ... Add mich mal in DO wenn du Zeit hast vielleicht kann man ja mal wieder gemeinsam was labern

    LG Ruben (ruben298) (freund von Leroy)