Alle neuen Questen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Mal_sehen... gestartet, 17 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weiß einer von euch wiviel ep ALLE quests zusammen bringen würden da es ja jetzt so unnormal viele :D neue quests gibt, und ob es wohn allein das questen reicht um ein hohes lvl zu erreichen ?

2. samran

samran User

Musst doch nur alle Questen die du bisher sehen kannst anschauen und die EP zusammen rechnen. Dann weist wie viel es gesamt gibt und ob es ausreicht ein hohes Lvl zu erreichen. Was bringt dir ein hohes Lvl wenn du vielleicht nicht die nötige Ausrüstung hast?

3. Im englischen Forum hat es wer ausgerechnet.

Knapp 3,1 Milliarden XP ohne Booster als Belohnungen für die Quests der Level 13-20.

Das heißt, ohne Booster ist man nur aufgrund der Quest-Belohnungen schon Level 20. Richtig geboostet ist Level 21 möglich. o_O

Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2014
  4. Ja, und die niedrigeren Missionen liegen so noch im Mio-Bereich.

I.am.ForumMan gefällt dies.
  5. ja is doch ma richtig nice :D

thy an alle

6. und dabei sind die ep's die man durch das schießen der aliens/feinde in den quests noch nicht mal eingerechnet

7. Gαrrus

Gαrrus User

Wow... Wenn das mal nicht zum spielen motiviert, weiß ich es auch nicht :D

8. Im Gegenteil, mich demotiviert es. Hab mich seit dem neuen Questsystem nur 2-3 Mal eingeloggt, um die Missionen durchzusehen, bzw. genauere Missionsbeschreibungen durchzulesen.
    Ich weiß nämlich wie gef**** du im Ranking bist, wenn auch nur ein Booster fehlt. ;)

Und da ich eigentlich als übernächstes Ziel einen hohen XP-Wert angepeilt habe, ist mir da etwas die Lust vergangen.

9. Ja, ab Level 13, wird es sehr viel sein. Da erreicht man schon Level 21 (EP von NPCs aber ohne in einer Gruppe zu sein). Und vlt. sogar auch Level 22.

Und es gibt doch keine Level 01-Level 04 Missionen, denn die "Neue Firmenstrategie" erfüllt den Anfängern von Level 02 auf Level 05 zustufen.

DarkOrbitKommentator1 gefällt dies.
  10. ja stimmt aber das mit den rp's wird irgendwann sowieso gefixt

ahja und weis einer von euch wieviele rp's es ducht die quests allein gibt , eine bringt ja 100 rp

Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2014
  11. Es gibt insgesamt 268 normale Missionen *100 hast Du dann ein Ergebnis von 26.800 RPs.

12. hmm naja egal das mit den rp is ja sowieso ein großes problem und die sollten mehr ränge raus brigen oder aufjedenfall irgendwas gegen unternehmen...

13. Den Thread kann man eigentlich auch schließen dafür gibts eine Gesprächsrunde

14. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

so siehts aus, die Fragen sind beantwortet und ansonsten gibt es die erwähnte Gesprächsrunde

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.