Aller Anfang...

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von SchwarzMetall gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Stimmt mir doch einfach zu in meinem in der Siggi verlinkten Thread, so bekommen die Vorschläge fürs Forum ggf. mehr Aufmerksamkeit. Sorry für die "Schleichwerbung", auch wenn sie positiv ist. :D :cool:
     
  2. FRONT

    FRONT User

    abend, wes jemand wo man im neuem forum um chatentbannung bitten kann?
     
  3. •Cat•

    •Cat• User

    Leg bei "Chat" einen Thread an. Den Entbannungsthread gibt es wohl nicht mehr oder man kann ihn nicht sehen... ka
     
  4. supermeier

    supermeier User

    So, nun habe ich einige Zeit abgewartet, und vor allem dieser Satz hat sich Satz mit x, war wohl nix geoutet. Es laggt nach wie vor, wenn nicht noch mehr.

    30 000er Leitung und c+c bereinigt

    Was ich aber noch mal anmerken möchte, wäre die Farben noch mal zu überdenken,
    gerade im Hinblick auf Sehschwächen, Partielle oder komplette Farbenblindheit ect.

    Blau auf Balu und geringe Kontraste ist nicht unbedingt das, was man unter Barrierefrei versteht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2013
  5. Also das Forum kann schon mal nichts mit den Map Lags zu tun haben! Da hier nicht die Techniker von DarkOrbit dran sitzen. Ich habe momentan gar keine Lags mehr kann an allem möglichen liegen.

    Habe noch eine Frage zum Forum. Ich wollte bei den Forenspielen ein neues Thema machen jedoch kann ich das nicht. Ebenso nicht in diesem Bereich. Bei anderen Bereichen geht es jedoch. Wird das noch eingestellt oder bleibt das so?
     
  6. Ich habe mich schon an das Forum gewöhnt, jedoch habe ich auch manches zu kritisieren und wünsche Änderungen.

    Folgendes:

    - Es sollen Beiträge in "unwichtigen" Bereichen nicht gezählt werden, also nicht bei der Speakers Corner z.B. eben so, wie alten Forum.

    - Angesehene Mitglieder sollen nicht nach Zustimmungen, sondern nach den Punkten für Erfolge ausgewählt werden.

    - Signaturen sollen auch für andere sichtbar sein, die nicht am Pc sind.

    - Die Erfolge, dass man einen neuen Forum Rang erzielt hat sollten aktuell sein und nicht den vorherigen Rang bei den Hinweisen anzeigen.
     
  7. wann ist eigentlich mit den ersten größeren verbesserungen hier im forum zu rechnen? momentan wird es ja ziemlich stiefmütterlich behandelt, daher wohl auch die geringe nutzung.

    was mich nach wie vor am meisten stört und auch als erstes angegangen werden soll ist die unübersichtlichkeit. mit "neue beiträge" war man im alten forum immer gut mit dabei, jetzt müsste man sich erst mal durch unmengen beiträgen aus nichtdeutschen foren quälen.

    was wurde aus den signaturen/signaturbilder? ich habs bis jetzt nicht hinbekommen meine alte signatur wiederherzustellen. grundsätzlich gibts die funktion ja scheinbar?
     
  8. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm, sieht mir aber nach Deiner alten Signatur aus. Was sollte denn noch nicht passen?
     
  9. also mir zeigts kein signaturbild an, bei niemandem.....

    edit: jetzt gehts.... da hat sich wieder ein häkchen versteckt :mad:

    gibts fürs ausblenden internationaler foren auch ein häkchen?
     
  10. •Cat•

    •Cat• User

    Leider nein...
     
  11. hy , wollte mal fragen ob die dinger auch schießen können also die normalen die man sich mit credits kaufen kann, habe nähmlich eine level 4 mit waffe und sie schießt nicht! Kann mir da vllt einer was sagen?

    mfg sunny
     
  12. @sunnytheplaya: Pauschal lässt sich das schwer sagen. Einige dinger können schießen, andere nicht.

    Nach etwas rumrätseln bin ich mir nun ziemlich sicher, dass du die (Flax-)Drohnen meinst. Keine sorge die schießt schon fleißig mit, man sieht's halt nur nicht.
    Solltest du doch das pet meinen, so musst du dieses erst in den "Schutzmodus" schalten, damit es sich am kampf beteiligt.


    Btw: Es ist übersichtlicher, wenn du deine fragen nicht irgendwo reinpostest, sondern im richtigen Bereich einen Thread dafür erstellst oder einen eventuell bereits vorhandenen nutzt. Dann bekommst du auch schneller deine Antwort.

    Viel spaß noch, und wirf doch mal nen blick auf die FAQ, das kann dir viel Ärger ersparen.
     
  13. Seit ein paar Tagen werden bei mir die Hinweise nicht mehr richtig aktualisiert.
    Ist mir jetzt schon öfter aufgefallen, dass in Themen etwas gepostet wird und ich daraufhin keinen Hinweis bekomme, obwohl ich die Themen abonniert habe.