Alles billiger machen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von BornToDieR.I.P gestartet, 5 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich finde man könnte das spiel so machen das man nicht geld ohne ende ausgeben muss damit man gut ist. Zum beispiel wenn man 8 iris full lf3 goli usw. hat dann kann man nicht ohne bezahlen besser werden. Das dauert jahre bis man voll havoc und lf4 usw ist. Man wird auch die ganze zeit weggeschossen, die kleinen haben überhaupt keine chance.

    Also was meint ihr? Sollte man alles etwas billiger machen und auch den leuten die nicht so viel geld haben ne chance bieten?
     
  2. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Die Chance haben sie doch bereits, indem sie statt Geld viel Zeit ins Spiel investieren. Beides ist auch möglich. Auch hier handelt es sich wieder nicht um eine Idee, sondern um einen Wunsch. Geduld ist nicht jedermanns Sache und ohne die ist man hier in einem Aufbauspiel nicht gerade gut aufgehoben. Mit Sicherheit wird nicht alles billiger gemacht, darum mache ich hier auch zu.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.