Feedback Alles gute zum Geburtstag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gabun™ gestartet, 11 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gabun™

    Gabun™ User

    Alles gute zum 9 Geburtstag Darkorbit.
     
  2. Gabun™

    Gabun™ User

    Auch dir ein schönen Geburtstag, Der Clown von De7.
     
  3. Zagato

    Zagato User

    Nein, ich würde nicht sagen, dass auf Deiner Torte zu viele Kerzen stehen!
    Ich würde sagen: Aaargh, Hilfe, ist das hell! Meine Augen! Diese Hitze, ich verbrenne! Jemand sollte die Feuerwehr rufen! Aber egal. Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute zum Geburstag Dark Orbit Lg Zagato
     
  4. Alles Gute zum Geburtstag Dark Orbit!!!



    [​IMG][​IMG]
     
  5. Beaver

    Beaver User

    Alles Gute zum Geburtstag !
     
  6. •Cat•

    •Cat• User

    Alles Gute! :)
     
  7. Alles Gute zum 9.Geburtstag !
     
  8. auch von mir ein happy birthday ;)
     
  9. Zagato

    Zagato User

    Ihh von der oma möchte ich nicht geküüst werden :D
     
  10. NORGE-MAJO

    NORGE-MAJO User

    Alles Gute zum Geburtstag !
     
  11. NCC1704A

    NCC1704A User

    Alles Gute zum 9. Geburtstag
     
  12. B10S1DE

    B10S1DE User

    Ein Jahr vorbei, na und?
    Ist doch noch lang nicht deine letzte Stund!
    'n bisschen x4 mit RSB voraus ins neue Jahr.
    Schau nicht zurück, wen interessierts, was gestern war? :p
     
  13. DanteX01

    DanteX01 User

    :D ALLES GUTE ZUM 9. GEBURTSTAG :)
     
  14. Alles Gute D.O.. . Auf ein Neues ;-)
     
  15. Alles Gute zum Geburtstag BP (DO). Ich hoffe doch es werden noch viele Jahre folgen.
     
  16. Gabun™

    Gabun™ User

    :):):):):):):):)
    P.s kein CM SM usw GB grüße dalassen ?
     

  17. Das ist der Kater in echt^^

    Auch von mir alles gute zum Geburtstag, weiter so BP.
     
  18. Häppiiieee
    Purzeltag
    :):):)
     
  19. scheffe

    scheffe User

    ALLES GUTE ZUM NEUNTEN ERSCHEINUNGS JAHR AUCH VON MEINER SEITE AUF DAS NOCH VIELE FOLGEN MÖGEN :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    HAPPY PURTZEL DAY DARKORBIT:):):):)

    MFG DER SCHEFFE:cool::cool::cool::cool: