Alles im Auktion ersteigbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †Ðιє•₳ρσкαℓуρѕє† gestartet, 3 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo liebe Community

Ich wollte nur mal wissen wann ca. die Schiffe (Speahead. Aegis, Citadel) im Auktion ersteigbar sind. Es ist klar das ihr nicht so viel wisst als die Programmierer von DO und würde mich von ihnen auch eine Antwort erwarten ;)

Habe meine Aegis vor ca. 1 Jahr verloren weil ich aus versehen den Goli in der Hangar-Halle, wo ich die Aegis hatte, ersetzt hab xD und ich würde wieder mit Aegis rumfliegen:(

PS: Würde noch gerne wissen, was man noch so alles Ersteigern kann, außer die Schiffe :)

2. Majutu

Majutu User

Zum letzten mal! Erstens, alles was wir wissen wurde auch schon in dem Thema Roadmap geschrieben. Zweitens, niemand weiß wann die neue Auktion kommt, keiner von uns auch kein deutscher Forumadmin, vermutlich nur die Leute die dort arbeiten wie du schon sagtest, aber unsere Forums moderatoren oder admins sind auch auf Informationen angewiesen und wenn diese nicht kommen wissen sie auch nicht mehr als wir bzw. hätten es schon längst gesagt. Also um Klartext, gedulde dich irgendwann wird sie kommen und es wird dann auch angekündigt werden, ansonsten verweiße ich wie üblich auf die Roadmap.

Und zu deiner zweiten Frage, es sollen alle Items die mit Uridium im Shop erhältlich sein in die auktion kommen! Also drohnenformationen, PET Gears und ai protokolle und so weiter. LF4 bzw. apis und zeus kommen vermutlich nicht aber das ist nur meine Spekulation, außerdem denke ich auch nicht dass spezielle event sachen in die auktion kommen (wie diese Booster oder rsb muni).

3. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Danke für den Link zur Roadmap

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.