Feedback Alles Klar.. wieder nur ein "BUG"+Meinung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †Śώėėţ»♥«Đяєαмs†AUT† gestartet, 3 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wenn bei GateDoppler, das doppelte x4 immer ein Bug gewesen wäre, warum wurde dies dann nicht zu Beginn gefixt???? Nein es muss über ein Jahr oder länger gehen, damit sich jeder daran gewöhnt -.- ....... Und wenn dieser Bug wirklich nicht gewollt war, warum wurde er dann von den CM's und SM's nicht dem Support übermittelt?????? Warum wurde x4 früher sogar nachgebucht???
    Es gibt soviele Bugs. zB mit pet in fights, oder pet bugen usw. wäre mal schön, wenn dies gefixt wird, oder mal die BUGkonfis^^ naja die funktionieren immer noch^^
    Oder EDIT werden sowieso nicht gefunden xDDDDDDDDDD
    Die Botprüfsysteme laufen ja immer aktiv... hm..... deshalb fliegen soooo viele damit rum -.-

    Mir egal, ob dieser Beitrag gelöscht wird^^ gebt mir gleich nen Forumbann^^ nur wenn viele die Wahrheit vom Forum/Support, nicht ertragen können^^ zB die Supporter mit ihrem Strg+v^^
    Ich zitiere von EDIT "wie wir unsere Arbeit machen und wie wir Texte in eine Email bringen,das überlass bitte uns.Ich schreibe dir ja auch nicht vor, wie du uns anzuschreiben hast."

    Naja am besten sich mit allen anlegen egal ob Forum, Support und Game. xD

    Mal sehen, wann die ersten dummen Kommis kommen^^ und der Bann xD

    Und ich wette, viele reden auf Teamspeak etwas ähnliches, nur im Forum, wird zugunsten des Games geschrieben^^ deshalb gibt es noch so viele User auf den Karten XD
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Dezember 2016
  2. hollie711

    hollie711 User

  3. es gibt doch immer noch die ??? map wo man genug x4 abstauben kann mit geschick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.