Alles Spanisch oder was!?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _-B-52-_ gestartet, 26 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _-B-52-_

_-B-52-_ User

Hi!
    Habe ja auch so meine Prob's mit dem Eiloggen und Abstürzen und habe das gefunden. " http://de1.darkorbit.bigpoint.com/indexInternal.es?action=internalDock"
    Sobald man auf einer anderen Seite weiter will ist die Endung : .es - ich werde also auf spanische Seiten weiter geleitet und ich denke das dieser ganze Murks die Probleme verursacht. Ich habe einen neuen PC also nix mit säubern und so:cool:

2. NukeStrike

NukeStrike User

Du spielst auf Deutschland 1 und in dieser Zeit gibt es teils große Probleme auf Deutschland- und Global Europa-Server. Es helfen nur zwei Dinge:
    Kein Bugusing und Geduld!

3. _-B-52-_

_-B-52-_ User

Hey! Danke für deine Mitteilung. Wollte damit nur sagen, es ist nicht euer PC oder der Flash-Player:D

4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Das wurde in anderen Threads dazu auch schon angemerkt, so das ich hier wieder abschließe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.