alles total verbuggt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ρяιѕση.вяєαк gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Achso
     
  2. Google chrom
     
  3. es geht plötzlich bei mir, bin jetzt nur geflogen und ein paar mal gejumpt - komisch
     
  4. Anfangs hab ich Firefox genutzt und hat dauernd Crashs.. als ich mir chrome heruntergeladen habe lief alles ohne probleme :S
     
  5. OnkelPaul

    OnkelPaul User

    gerade eingeloggt mit Comodo Dragon, bisher ohne Probleme
     
  6. Breuli

    Breuli User

    chrome, problem besteht immernoch
     
  7. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Bin vorhin von Chrome auf Firefox gewechselt, da hats funktioniert. Jetzt bin ich wieder bei Chrome und es funktioniert auch.:eek:

    Wer´s noch nicht probiert hat, und immer noch mit Problemen kämpft, bitte mal einen anderen Browser versuchen und natürlich Cache und Cookies löschen.
     
  8. MEINE LÖSUNG!

    explosionen ausschalten hat es bei mir gebracht. jetzt hängt es sich nicht mehr auf. probierts bei euch auch aus!
     
  9. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Es kann nicht an den Explosionen liegen, denn sobald ein Gegner ins Bild flog, frohr dieses ein. Da gab es noch keine Explosion.:p Du kannst sie also wieder anschalten.:D
     
  10. •Cat•

    •Cat• User

    Chrome... geht alles
     
  11. firefox geht bei mir auch wieder
     
  12. naja hab ich gedacht aber bei gegner geht nichts npc ja , kann man heute wohl nichts gegen machen
     
  13. Breuli

    Breuli User

    yey es geht, wieder, aber upgrade hour vorbei ........... :(
     
  14. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Für die Upgrade Hour brauchte man doch keine Map.:rolleyes: Ich hab auch Upgrades gemacht während der Zeit.;)
     
  15. Breuli

    Breuli User

    rescue ohne uri macht sich das alles bisschen schlecht ;)
     
  16. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    vielleicht hast du ein virus auf deim pc?
     
  17. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    habe Google Chrome und Waterfox und alles geht perfekt
     
  18. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Nee, deswegen sagte ich ja, mal den Browser wechseln. Komischerweise hatte ich eben gestern den gleichen Effekt. Kann Zufall sein, das es gerade nach dem Wechsel auf einen anderen Browser funktionierte, jedenfalls ging danach auch der Chrome wieder.;)

    Ich denk, die Neuinstallation bzw Browserwechsel hat sich mit dem Neustart überschnitten, jedenfalls funktioniert es im Moment anscheinend mit allen Browsern wieder.
     
  19. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    Du musst mich nicht aus dem Vorpost zitieren.;)

    ach das höre ich gern:D
     
  20. naja bei mir scheinst wd zu funktionieren^^ glaub kann geclosed werden!:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.