Alles von meinem Account gelöscht???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ă!R_FΘRÇΞ_ΘПΞ gestartet, 14 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo DO Community,
    Das ich das letzte Mal DO gespielt habe ist schon eine ganze Weile her. 1Jahr mind wenn nich sogar 2+ Jahre.
    Jetzt musste ich aber leider feststellen, dass ich nur LVL 7 bin und alles gelöscht ist. Damals hatte ich viel gebänkt in das Spiel. Ich hatte einen vollen Skilltree, Goliath und 8 Drohnen. Diese neuen Schiffe sind damals erst rausgekommen.
    Liegt hier ein Fehler vor und wäre BP so nett mir meine Unmengen an Geld zu erstatten oder meinen Account zurückzusetzen?
    Das kann ja eig echt nicht sein
    Mfg

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Schau doch mal, ob Du Dich auch auf dem richtigen Server befindest. Im Account kannst Du oben links mit dem "Weltkugel-Symbol" die Server auswählen.

mondri-10 gefällt dies.
  3. Schau mal ob du auch auf der richtigen Instanz eingeloggt bist. Oben links auf der Hauptseite unter der UserID die Kugel auswählen vielleicht befindest ja nur auf der Falschen Instanz das sieht man nicht mehr auf Anhieb gleich

4. Jo hat sich geklärt. Vielen Dank!
    Die Kugel ist echt winzig

5. mondri-10

mondri-10 User

puh, jetzt hab selbst ich gerätselt, wie das geht, plötzlich lvl 7 zu sein^^

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Tja, offenbar hat es sich geklärt und ich kann hier wieder abschließen.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.