Alles weg einfach alles....HILFE

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .simi2000. gestartet, 13 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .simi2000.

.simi2000. User

hallo

Meine Sachen sind WEG WEEEEEEG und ich hab nur noch meine Hangarhallen und Forschungspunkte , 1 Lf4 laser sonst ist alles weg ( drohnen (8 iris) ,Schiffe(aegis,goliath,spearhead),schilde, lf3 laser ,ich weiß nicht wie das passiert ist ich kann nichts anderes glauben außer hacker!
    Und nein meine ACC daten hatte niemand.

bitte um hilfe

2. den support Anschreiben und dein Problem schildern.

Hier kann keiner etwas für dich tuhn.

Mfg

3. B´Vorher noch mal Sicherheitshalber Cache und Cookies löschen, Flashplayer prüfen und evtl. mit einem anderen Browser probieren.

ODER DU bist auf der falschen Instanz....

4. Bad Boy denke das wird nicht helfen ich würde wie freestyler schon beschrieben hat den Support anschreiben.

MfG

5. Schau mal in der Balance und im Logbuch nach, welche Einträge dort zu finden
    sind und überprüfe vor allem bei der Serverauswahl, auf welcher Instanz du bist.
    Wenn deine Sachen wirklich alle weg sind und sie zurück haben willst, dann
    musst du vor allem Anzeige bei der Polizei erstatten.

6. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Du solltest folgende Schritte abarbeiten:

- überprüfen, ob du auf der richtigen Instanz bist
    - in der Balance nachschauen, ob irgendwelche Verkäufe usw. aufgezeichnet sind
    - den Support anschreiben

7. Viel glück :/