Bug Alles weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gayteran gestartet, 27 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gayteran

    Gayteran User

    *edit13 Es ist Donnerstag 03.08.17 18:15
    Die ausruestung ist WIEDER DA
    Gibt es eine Entschädigung????


    *edit12* Es ist
    Mittwoch der 02.08.17 20:00
    Skript hat noch IMMER KEINE Wirkung entfacht
    Auch ein Browserwechsel & Beschriebene Behebungsversuche scheitern weiter.

    Es ist jetzt 1 WOCHE!!!
    https://board-de.darkorbit.com//threads/de1-wartungsarbeiten-und-ranking-26-07-2017.11319051/#post-9911
    *edit11* Es ist Mittwoch der 02.08.17 11:30
    Die Probleme bestehen weiterhin.

    *edit10* Es ist Dienstag der 01.08.17 19:50
    Die Probleme bestehen weiterhin.
    *edit9* Es ist Dienstag der 01.08.17 10:15
    Die Probleme bestehen weiterhin.
    *edit8* Das komplette Wochenende hat sich nichts getan, es ist Montag 19 Uhr und auch das angekündigte

    Skript hat noch KEINE Wirkung entfacht

    meine komplette ausrüstung ist übernacht weg :O
    im inventar ist alles noch da!
    was kann ich tun?

    *edit*Alle konfis gelöscht, neu eingeloggt nichts funktioniert
    *edit2* Der support kennt das problem

    *edit3* Bitte meldet euch kurz wenn ihr eure ausrüstung wieder habt :)
    *edit4* Offizielle Ankündigung dazu
    *edit5* Update der OA bis heute Abend sollte alles wieder laufen:
    https://board-de.darkorbit.com//threads/de1-wartungsarbeiten-und-ranking-26-07-2017.11319051/#post-9911
    *edit6* Also der Goliath ist zurück und eine Laderaumerweiterung, Fehlen nurnoch laser und gens extras und pet extras
    *edit7* Ich möchte niemandem zu nahe treten aber die angekündigten arbeiten die sich gegen abend bei allen erledigt haben sollten ( ausrüstung etc) sind nach wie vor nicht behoben.
    Deshalb: Wird das dann alles bis Montag auf sich warten lassen?
    Deshalb: Werden die User die das Problem haben entschädigt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 August 2017
  2. Check alle deine Hanger und lösche in allen Schiffen die Konfis. Danach kompletten relog.
     
  3. Gayteran

    Gayteran User

    Alles gelöscht kompletter relog , alles immer noch weg
    bin jetzt ein 6 spectral laser leo -.- davor 4 lf4 wow
     
  4. laß mal CCleaner laufen und versuch es dann noch einmal...
     
  5. Pendragon

    Pendragon User

    Das ist gestern einigen Spielern passiert. Schreib den Support an.
     
  6. Gayteran

    Gayteran User

    cc cleaner laufen gelassen passiert nichts
    @Pendragon ich hab meinen account vor 7 jahren erstellt und die mail gibts nicht mehr. dachte nicht das ich jemals mit dem support arbeiten muss -.-
     
  7. Dann hilft nur abwarten
     
  8. wursels

    wursels User

    Ich habe dieses Problem auch bei meinem Acc auf DE1 ... gestern abend den Support angeschrieben ...
    ... Rückmeldung, dass das Problem weitergeleitet wurde und man auf die Problemlösung warten soll ...
    ... mal sehen wie lange das dauert ;-(
     
  9. Gayteran

    Gayteran User

    @wursels kannst du schreiben das mehrere accounts betroffen sind, habe wie gesagt keinen zugriff mehr auf die mailadresse
     
  10. Wäre hilfreich, wenn ein Teammitglied ein Statement verfässt und gegebenfalls auch Spielernamen nennen kann.
     
  11. ChenqZ

    ChenqZ User

    Ebenso auch alles weg bei mir, ich habe alles abgescreent damit ich Beweise habe, sofern was weg kommt.^^
    Ja muss man jetzt warten, hoffe wir bekommen wenigstens eine Entschädigung.
     
  12. Bei mir ist genau das gleich Problem ;) Antwort vom Support ....


    Wir haben das Problem bereits an die Entwickler weitergeleitet. Bitte habe daher etwas Geduld.
    Bitte achte mit auf die Informationen im Forum bei den Offiziellen Ankündigungen oder in den Patchday Ankündigungen. Dort informieren wir immer als erstes über Fehler und deren Behebungen wenn es soweit ist. Vielen Dank.

    Man macht innerhalb von 5 Stunden mist und dann sollen die Spieler Geduld haben wow
     
  13. Wo es Technik gibt können auch immer mal Fehler auftreten. Manchmal passiert es, dass beim Beseitigen solcher unerwartet andere Fehler auftreten, da muss man einfach mal Geduld haben, zumal man die Information hat, dass das Problem bekannt und an die Technik weitergeleitet wurde.
    Seit gestern lande ich nach dem Login immer wieder auf der Login-Seite und komm gar nicht erst ins Spiel. Das habe ich gemeldet und nun bleibt nur abzuwarten, das wird sich schon Regeln lassen.

    Ich frage mich immer wieder, was manche Spieler machen würden, wenn es, aus welchen Gründen auch immer, einen landesweiten Stromausfall gäbe. :rolleyes:

    -Edit-
    Antwort erhalten und Problem gelöst. Was will man mehr. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juli 2017
  14. Anfangen zu zittern. Kalter Entzug.
     
  15. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Warten.;)
     
  16. Gayteran

    Gayteran User

    bekomtm man eine entschädigung ?
    ich kann ja nicht fliegen :/
     

  17. Und ich war schon voller Hoffnung dich dazu zu bewegen auf Global Europa 1 zu spielen.:rolleyes:
     
  18. Wir können alle nicht fliegen, wir sind ja keine Vögel. :rolleyes:
    Nein, ich schätze eine Entschädigung wirds nicht geben, da technische Störungen vorkommen können. (AGB)
    4 Erreichbarkeit
    Bigpoint gewährleistet eine Erreichbarkeit der Spiele und Services von 90 % (neunzig Prozent) im Jahresmittel. Hiervon ausgenommen sind Zeiten, in denen die Server der Internetseiten oder der einzelnen Spiele auf Grund von technischen oder sonstigen Problemen, die nicht im Einflussbereich der Bigpoint liegen (höhere Gewalt, Verschulden Dritter usw.), über das Internet nicht zu erreichen sind, sowie Zeiten, in denen routinemäßige Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Die Haftung der Bigpoint für eine Nichterreichbarkeit der Spiele und Services bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit bleibt unberührt. Bigpoint kann den Zugang zu den Leistungen beschränken, sofern die Sicherheit des Netzbetriebes, die Aufrechterhaltung der Netzintegrität, insbesondere die Vermeidung schwerwiegender Störungen des Netzes, der Software oder gespeicherter Daten dies erfordern.

    Ich hab dort einen Bigboy stehen, mit glaube zwei Flax. :D
    Manchmal schau ich mal just4fun dort rein. :)
     
  19. Gayteran

    Gayteran User

    kannst du mal nachfragen wies aussieht?
    ist jetzt schon der ganze tag :O