Bug Alles weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gayteran gestartet, 27 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich hab dort einen Bigboy stehen, mit glaube zwei Flax. :D
    Manchmal schau ich mal just4fun dort rein. :)[/QUOTE]

    Der 2. Clan hat noch Platz.:rolleyes:
     
  2. Gayteran

    Gayteran User

    @BA-RescueKnight kommt dann auch eine OA wenn alles wieder läuft ? bei mir fehlt die ausrüstung immernoch :(
     
    wursels gefällt dies.
  3. Ja bei mir fehlt die ausrüstung auch.:mad::confused:
     
  4. Aktuelle Info zum Thema ...
    Bei mir (DE1) klappt wieder der Zugriff auf die Konfigurationen ... jedoch sind noch nicht alle Items wieder nutzbar.
    Mir fehlt z.Bsp. noch der Zugriff auf Dinge wie:
    2 LF4(normal), 1 Paritätsspalter, 1 Hyperplasmoid, diverse Drohnendesigns sowie diverse normale Extras.
    Ist das bei anderen auch noch so ... oder bin ich mit dem Problem alleine ?
     
  5. Ja leider gehts mir auch so. Habe aber alles im inventar, habe mir sicherheits halber scrennshots davon gemacht !. wir reden ja hier über Bigpoint. Sicher ist sicher. Hier ist mann ( und Frau ) immer in der Beweispflicht.
     
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Fehler können überall mal passieren und da wir grad dabei sind, bitte ändere doch Dein Avatarbild Der-Sekretär[DLG†]. Das passt nicht so ganz zum Regelwerk. Vielen Dank
     
  7. JAJA das Regelwerk ;-) Ahmen
     
  8. Gibt es auch mal ne Stelungnahme die das Thema betrifft ... und nicht nur Layoutthemen
     
    Der-Sekretär[DLG†] gefällt dies.
  9. Ich weiß es ja nicht, aber liest Du auch mal offizielle Ankündigungen oder Tech-Ankündigungen? :confused:
    https://board-de.darkorbit.com//threads/de1-wartungsarbeiten-und-ranking-26-07-2017.113190/
     
  10. Das Script, das BA-RescueKnight heute mittag um ca. 14 Uhr angekündigt hat, ist entweder nicht gelaufen oder hatte bei meinem DE1-Acc keine Wirkung.
    Die Items sind zwar im (vergrößerten) Inventarfenster vorhanden ... jedoch erscheinen sie nicht im Ausrüstungsfenster für die Schiffe.
    Hat dies auch ein anderer festgestellt ? ... und vielleicht den Support informiert ? ...
    Ich will die Leute nicht mit Mehrfach-Support-Anfragen nerven ;-)
     
  11. Update:

    Wir haben nun ein Script gestartet, das es den betroffenen Spielern wieder ermöglichen sollte, Ihre Ausrüstung zu nutzen. Eventuell kann es aber möglich sein, das Ihr Eure Konfigurationen löschen und neu bestücken müsst.

    Bitte informiert uns, falls weiterhin Probleme auftreten. Das hab ich alles gemacht und trotzdem ist meine Ausrütung immer noch weg
     
  12. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Eure Schiffskonfigurationen habt Ihr aber schon komplett mal gelöscht, so wie es auch in der Ankündigung stand?
    Sollte auch nach dem Löschen der Schiffskonfigurationen die Ausrüstung noch nicht wieder nutzbar sein, ist eine Meldung an den Support erforderlich, damit die weiterhin betroffene Accounts sammeln können und BP die Ursachen dafür prüfen kann.
     
  13. Gayteran

    Gayteran User

    Hallo Lieber RescueKnight und viele andere, Ich werde den Thread nach wie vor täglich updaten. Solange das Problem besteht.
    Natürlich wende ich auch alle Dinge an die in der OA genannt werden.
    aber wie bereits auf Seite 1 editiert scheint das Skript auf DE1 nicht zu funktionieren.(Auch nicht nach dem löschen ALLER Konfigs (Aller Schiffe)).
     
  14. Auch ich habe alle Konfigurationen in allen Schiffen gelöscht.
    Die Items sind nach wie vor zwar im maximierten Inventarfenster vorhanden ... jedoch nicht im minimierten ... und nur von da kann man die Teile ins Schiff/Drohne/Pet ziehen.
    Ich habe diese Beschreibung auch dem Support übermittelt.
     
  15. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Sehr schön. Das hilft bestimmt weiter.;)
     
  16. Langsam aber sicher fühle ich mich verarscht........


    Hallo , die Entwickler haben gestern und auch heute weiter an dem Problem gearbeitet. Bitte probiere es noch einmal. Teste es eventuell auch mal in einem anderen Browser.

    Mit freundlichen Grüßen

    *edit*

    und das kommt dann vom Support ..... ich hab es gemacht wie sie geschrieben hat und trotzdem nichts
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 August 2017
  17. Wenn das nicht funktioniert hat, dann schreib doch einfach nochmal zurück und beschreibe Dein Problem. Nur so wissen Sie, dass Du immer noch Probleme hast. Der Support schaut nicht ins Forum und sucht sich die Spieler mit Problemen raus. :rolleyes:
    Aber wenn Du zurückschreibst benutz bitte die gleiche Ticketnummer und eröffne kein neues Ticket, damit man den Verlauf nachvollziehen kann. ;)

    P.s. Supporternamen haben im Forum nichts zu suchen
     
    _Haardter_Jung_ und BA-RescueKnight gefällt dies.
  18. BlaBla was bringt mir das wenn ich jetzt schon seit einer Woche mit dem Support schreibe und die mich nur Verarschen wollen ... Wie oft soll ich noch das machen was mir der Support schreibt :


    hast Du dich nur nochmal eingeloggt und die Ausrüstung überprüft oder im Solace auch einmal den Button "löscht die aktuelle Konfiguration" in beiden Konfigurationen genutzt und danach Cache und Cookies im Browser gelöscht und den Browser neu gestartet? und dann soll man geduld haben ? naja ich denk mir am besten mein Teil
     
    _Haardter_Jung_ gefällt dies.
  19. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Die jetzt noch bestehenden Probleme bei einigen Usern sind nach aktuellen, ganz frischen Infos immer noch in Arbeit. Das kann aber nicht vom Support gelöst werden (so wie vorher auch), sondern hier muss BP nochmal ran und das wird voraussichtlich nochmal ca 2 Tage dauern.