Bug Alles weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gayteran gestartet, 27 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. bei mir ist genau das gleiche ich habe seid 1 woche meine Ausrüstung nicht mehr
     
  2. Bei mir scheinen die Items im Ausrüstungsfenster alle wieder zur Verfügung zu stehen.
    Das kann ich aber erst am WE genauer untersuchen. Wäre schön wenn Alles wieder im Reinen wäre.
    Ein Anderer "Geschädigter" von DE1 kann ja auch ne Rückmeldung machen ob wieder Alles funktionert.
     
  3. Gayteran

    Gayteran User

    @BA-RescueKnight hi, du hattest eine Entschädigung für betroffene angekündigt wo wann und wie hoch wird diese ausfallen?
    LG :)
     
  4. Gayteran

    Gayteran User

  5. Gayteran

    Gayteran User

  6. Ja, hab ich gesehen. Deshalb hab ich den Post wieder gelöscht.
    Hmm...aber offiziell ist das ja nicht. Naja, mal abwarten was Rescue meint. ;)
     
  7. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Wenn bislang nix kam, dann kommt auch nichts mehr. Ich bin mir grad auch wirklich nicht mehr sicher aber nach Durchsicht aller Mails, erhebt sich mir der Verdacht, das ICH mich da durchaus geirrt haben könnte und das mit was anderem verwechselt habe. Schande über mich...:oops:
     
  8. Na Gott sei Dank... Das zeigt, dass du auch nur ein Mensch bist. :)
    Aber selbst wenn es eine Entschädigung gegeben hätte, wäre diese jetzt auch nicht spielentscheidend gewesen. ;)
     
    ⚡#EatMitGrund™⚡ gefällt dies.