Allgemeine Frage zu Freundschaftsbonus?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Δ☼~ĐΞЯ†ЯØŤΞ†BÃЯØÑ~☼Δ gestartet, 30 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Leute ich will damit Anfangen freunde einzuladen und so .

und da wäre meine frage wenn ich z.b. 5 eingeladen habe sie auf level 10 sind muss ich bis zum nächsten tag warten oder wie ??

hallo beantwortet bitte jemand meine frage ??

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Dezember 2014
  2. und was wäre daran schlimm?
    Es wird erst noch geprüft ob Deine Freunde auch echte Freunde sind... Das kann auch mal 2 Tage Dauern.
    Außerdem ist Urlaubszeit. Dies kann unter Umständen zu weiteren Verzögerungen führen

3. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Der genaue Buchungstermin der Belohnung kann leider nicht vorhergesagt werden und variiert von Fall zu Fall. Wie bereits gesagt wurde, überprüft Bigpoint das Ganze bevor die Gutschrift erfolgt.

4. Seit wann gibt es den das neue bonus ding ??
    ich kenn ja das alte noch mit diesem Disign`?

hallo bekomm ich eine antwort ??

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Januar 2015
  5. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Das gibt es bereits seit vielen Monaten. Den genauen Zeitpunkt kann ich dir auf die schnelle leider nicht sagen.