Bug Allgemeines Anzeige-/Ladeproblem

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von J4ck_Jump3r gestartet, 25 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Du gehst mit diesem Fehler ins Gate!? Hut ab^^ würde ich mich nciht wagen
     
  2. Wurde hier eine alte Sicherung des Forums eingespielt?? Wo sind die anderen Beiträge alle hin??
     
  3. Das Forum ist genauso verbuggt wie das Game seit gestern als den neuen Clienten auf den übrigen Instanzen eingespielt haben. Dieser Thread war vorhin nicht da als ich einen Thread erstellte über das verbuggte Forum . Heute Morgen hab ich hier einige Antworten gelassen ich weis auch noch genau wo und heute Abend als ich mich einloggte waren die allesamt weg. Selbst jetzt nach einem kompletten Neustart mit C&C und Flashcache leeren bleiben die Verschollen nicht mal der Thread übers "verbuggte Forum" ist mehr da.

    Zeitweilig ist ja nichtmal das Forum erreichbar kommt dann 504 Time out oder Datenbankfehler schon sehr merkwürdig und so wollen die allen Ernstes am Sonntag die JPA fahren .

    Na viel Spass dann
     
  4. Kurze Anmerkung: Konnte heute trotz anfänglicher Schwierigkeiten doch noch spielen und muss sagen der neue Client gefällt mir aber man sollte ihn doch erstmal wieder "parken" bis er dann ganz funktioniert (Einziges Problem was ich so gesehn hab, ist die Konfies spät wechseln
     
  5. Es gab wohl gestern eine Rücksetzung des Forums, da hier einige Beiträge fehlen...

    Zu meiner Situation kann ich im Moment sagen, der xajax Fehler tritt, seit ich mich eingelogt habe (3 Stunden), nicht mehr auf.
    Das heißt, keine Probleme mehr mit der Einloggseite, der Startseite und auch nicht mit der Spielemap.
    Die Grafiken werden alle korrekt angezeigt, ob auf der Startseite oder auch allen anderen. Die Scrollfunktionen sind auch wieder auf allen Seiten hergestellt.

    Nachdem ich mich eingeloggt habe setzte ich den Flashplayer-Cache zurück und löschte c&c. Ich kann nicht sagen, ob es damit etwas zu tun hat aber ich denke das sollte man öfter mal tun...

    Ich bekomme auch keinerlei Meldungen mehr über den xajax-script.

    Dies nur mal so als Statusmeldung von mir, da ich ja in den letzten Tagen üble Probleme damit hatte.
     
  6. bei mir sind die probleme auch weg
     
  7. Jop scheint zu laufen :)))
     
  8. Server de1, v9.0.2602, flashplayer 16.0.0.305, IE
    der flashplayer stürzt regelmässig ab bei anflug des pallafeldes auf 5-3
     
  9. Hatte gestern auch keine Probleme mehr. War nicht so arg lange eingeloggt, aber in den letzten Tagen trat der Fehler ja immer schon 2 Minuten nach dem einloggen auf. Hoffen wir mal das es jetzt wieder funktioniert.
    Trotzdem schade das sich hier kein Mod mehr zu Wort gemeldet hat. Nichtmal eine Erklärung was mit dem Forum passiert ist findet man...
     
  10. Ich habe den Pepflashplayer deaktiviert bei Chrome in den Einstellungen vor ein paar Tagen und seit dem habe ich wirklich null null null Probleme mit nichts. Beim Crazycubi hatte ich 60 FPS sowie anderswo auf der Karte auch. Das ist ein richtig gutes Update was BP da gemacht hat. Die Probleme können nicht von BP sein weil bei mir klappt es wirklich lupenrein. Ich müsste ja dann auch diese Probleme haben wie ihr wenn es an BP liegen würde.
     
  11. Es ging doch gar nicht um das Update. Der Fehler bestand auch schon vor dem Update auf den neuen Clienten.
     
  12. Habe bis vor kurzen den Firefox genutzt Jetzt Chrome. Pepflashplayer sagt mir gar nichts, kann ich auch nicht in den Einstellungen finden. Klär mich mal bitte auf.
     
  13. KαterUndRock da hast du Recht. Es liegt /lag nicht an BP, sondern an dem xajax-script, der bei einigen Konstellationen wohl nicht richtig gearbeitet hat.
    Dadurch kam es zu Einlog- und Grafikproblemen und zu Problemen die Spielemap zu erreichen. Wie das nun im Endeffekt zusammenhing lässt sich schwer sagen, denn man konnte das weder am Netzbetreiber, Browser oder Sonstigem festmachen.
    Scheinbar wurde aber an dem Script gebastelt, denn seit gestern tritt die Fehlermeldung über den xajax-script nicht mehr auf.

    Jedenfalls hab ich nichts Derartiges mehr gesehen oder gelesen.
     
  14. El_Burro

    El_Burro User

    Kater lass dir gesagt sein dass es sehr wohl an BP liegen kann auch wenn nicht JEDER Spieler das gleiche Problem hat :rolleyes:
     
  15. Ich habe ganz anderes problem haha bei mir geht alles tip top im Acc selber ich komme nur nicht auf die karte das ist das enzige problem und das seit 4 wochen
     
  16. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Leider gab es am Freitag Probleme mit dem Forum. Auch meine Beiträge scheinen verschwunden zu sein. Eure Problematik habe ich aber weitergeleitet. Und wenn ich das hier richtig lese, funktioniert es bei euch allen wieder?

    @##BöserOnkel##
    Pepperflash ist ein in Chrome eingebauter Flashplayer. Wenn man Probleme mit DO hat, sollte man diesen deaktivieren und sich den von Adobe draufziehen. Einfach mal eine Suchmaschine fragen, dann findest du sicherlich Anleitungen. Ansonsten eröffne bitte einen eigenen Thread, dann kann dir gezielt geholfen werden.

    @Galvatron165
    Auch dich bitte ich einen eigenen Thread zu eröffnen und nicht einfach irgendwo reinzuschreiben. Hier geht es um Probleme mit der Webseite im Allgemeinen. Mit einem aussagekräftigen Titel deines Threads lesen den deutlich mehr Leute, die dir weiterhelfen können.
     
  17. Feedback
    FM-Silent.bob- das kann ich bestätigen...
    Bei mir läuft seit Samstag alles hervorragend (besser als zuvor), von dem Script-Fehler (xajax) keine Spur mehr.
    Einloggen, Grafik, Seitenladung und Scrollen, alles einwandfrei. Sogar die Ruckler, die ich zuvor immer hatte, sind viel weniger geworden.

    Zur Zeit hab ich keine Klagen ;)

    Besten Dank fürs Weiterleiten :cool:

    >P.s.: das bezieht sich auf meinen Account, für andere kann ich nicht sprechen...<

     
  18. der beitrag kann dann ja eig geschlossen werden dann kriege ich noch punkte dafür höhö :p
     
  19. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Danke für die Rückmeldungen! :)

    Auf Wunsch des TE schließe ich jetzt ab.

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.