Feedback Allgemeines Feedback

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von FM-LunaMoon gestartet, 8 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Erst einmal vielen Dank, dass die UBA wieder funktioniert. Hier und da gibt es zwar Serverschwierigkeiten, allerdings kann man sagen, dass es wieder richtig Spaß macht in die UBA zu gehen.

Allerdings gibt es hier ein Problem, welches mich sehr stört. Man bekommt nämlich auch das Anti-Bot-Captcha in der UBA. Völlig Schwachsinnig, dass es da überhaupt implementiert wurde. Zwar lassen einen die meisten Gegner das Captcha lösen, allerdings zerstört es den Kampf. Gerade Timings von ISH oder EMP werden einfach völlig durcheinandergebracht, sodass man den Kampf eigentlich direkt abbrechen kann.

Deswegen würde ich mir wünschen: Kein Anti-Bot-Captcha in der UBA.
    Das sollte eigentlich ganz einfach machbar sein. Also bin ich hier mal zuversichtlich.

FM-LunaMoon gefällt dies.
  2. Jack0007

Jack0007 User

Finde es schade das durch Orcus alle anderen Schiff überflüssig geworden sind. (sogar Lightningin herz ist mit speed modul langsammer als Orcus in ring)
    Man braucht nur noch Orcus und passende Module alles andere ist überflüssig.

DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  3. Kann mir irgendeiner mal sagen was sich in dem Spiel hier un den letzten 365 Tagen verbessert hat ?
    Ich habe mich mal nach 365 Tagen eingeloggt und mir das Spiel angeguckt.
    Es ist ja zu 100 Prozent schlechter geworden wie vor einem Jahr.

*ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  4. kater erzähl das mal BP die probleme sind ja nicht das einzige das game besteht zu 98% nur noch aus bottern bei events sind die botter auch immer ganz oben dabei und die straffen wenn mal einer eine bekommt isn witz

5. Zecora

Zecora User

Echt jetzt? Das Spiel hat Bots? Danke, dass du uns das mitgeteilt hast. Hätte es sonst nicht erkannt. Gut, dass wir dich haben, ich hätte es doch glatt vergessen... :rolleyes:

Aber ja, das Spiel wird schlechter. Einfach weil es immer mehr in die Richtung Payment geht. Das Spiel gewinnt exponentiell an Zeitaufwand, und wer das nicht haben will, der kauft eben. Und das wird sicherlich noch so weit gehen, bis man irgendwann nicht mehr hinterher kommt und neue Inhalte schneller kommen, als man diese erhalten kann. Diese Instabilen Module sind zu 100% nur ein Anfang vom dem, was noch kommen wird. Das nächste wird sicherlich zufällig generierte Laser sein. Dafür kommt mir das Schema zu bekannt vor.

Wenn ich bedenke, wie viel mittlerweile auf dem Berg von Sachen liegt, die wirklich mal verbessert werden müssen, glaube ich dass BigPoint besser bedient wäre einfach ein neues Dark Orbit herauszubringen.

6. RMPX

RMPX User

So kann man instabile Server natürlich auch vermarkten.

DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  7. Qwarg70

Qwarg70 User

Nur mal ne Frage zwischendurch, damit ich das verstehe. Es gibt einen Ehre-Exploit :eek:(hab ichs richtig geschrieben? egal). Echt? Und die die den genutzt haben kriegen Bann?:(:D:rolleyes: Und nachher wird sich dann wieder offiziell bei denen entschuldigt und sie kriegen dann wieder Entschädigungen?:confused: Sehe ich das richtig oder hab ich das System von BP nicht verstanden?:(:confused: So wie bei den nicht existierenden Bottern, wo ich das System von BP auch nicht verstehe.:confused: Aber vielleicht kann mir mal jemand das System oder auch die Unterschiede erklären. Danke.:)

8. Ist bis heute noch nicht einer gesperrt wurden,gibt leute auf DE 4 die haben in 2 tagen 8 Millarden Ehre gebuggt!,der eine hatte vorher Chief Major und am nächsten Tag hat er Colonel!! Echt krass was da abgeht.

9. Qwarg70 alte keule haste vollkommen recht mit

10. Qwarg70

Qwarg70 User

Verstehe ich das dann richtig? Ihr versteht das System auch nicht?:confused::( Das ist doch richtig traurig hier geworden.:( Vor allem was die Aussagen der Moderatoren anbelangt.:eek: Glauben sie das selber? Oder werden hier nur die Spieler ruhig gehalten.:mad: Aber vielleicht wollen die Spieler das genau so haben.:rolleyes: Die nicht vorhandenen Botter belastet das nicht, die schreiben meist nicht.:rolleyes:
    Aber warum schreibt man hier als Spieler noch wenn sich überhaupt nichts ändert?:mad::eek:
    Und es gäbe soviel was geändert werden müsste. Schade.

11. FM-Runes

FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

Guten Morgen Qwarg70,
    auf welche Aussagen beziehst du dich denn? - Es ist nicht in unserem Interesse die Spieler ruhig zu halten.

Im Gegenteil, wir bündeln euer Feedback moderieren, sortieren und geben Informationen weiter. Deshalb gibt es inzwischen:
    An dieser Stelle die Bitte, alles rund um Bots an der richtigen Stelle (Gesprächsrunde: BotUsing II) auszuführen :)

Viele Grüße !

12. Jetzt ist schon fast ein Monat vergangen. Allerdings bekomme ich immer noch AntiBot-Captchas in der UBA. Da ich weiß, dass das Captcha bereits in den Galaxy Gates deaktiviert wurde, wäre also meine Frage: wurde das Problem schon weitergeleitet oder interessiert das niemanden?

Das AntiBot-Captcha in der UBA zu deaktivieren ist wahrscheinlich in einer Minute getan. Am Aufwand bei der Problemlösung sollte es also nicht gescheitert sein.

Und falls es immer noch nicht weitergeleitet wurde, wäre es toll wenn das jetzt gemacht wird.

13. FM-LunaMoon

FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

Das wurde mit dem letzten Feedback ( Dienstag 06.04) weiter gegeben.

Fragensteller123 gefällt dies.
  14. Ex0b1te

Ex0b1te User

Immer noch nicht möglich, da seit fast einem Jahr jetzt in diesem Abschnitt gebannt. So wie man liest wurden ja einige aus der Gesprächsrunde: BotUsing II entfernt... Also der verweis darauf hilft schonmal nicht :)

Im Chat-Forum wurde mein Fall auch nicht weiter bearbeitet, da BA-Samson anscheinend seit fast einem Jahr zu beschäftigt ist :)

Bitte den Threadnamen abändern in: Allgemeines Feedback außer Botusing

Zuletzt bearbeitet: 12 April 2021
    White-Lion*BaW* gefällt dies.
  15. Daisy

Daisy User

ich warte seit nun etwa 14 monaten das sie was gegen die ehre botter machen aber da wird nicht passieren leider.Die Normallis wie ich und bössertermi habe da ekine chance mehr bei diesem spiel

16. FM-LunaMoon

FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

Ja alles außer Botusing. Wozu das Thema hier auch noch ansprechen ?
    Die Gesprächsrunde ist doch auch ein Feedback Thema, sogar im Feedback-Bereich. Also wozu das Thema überall doppelt und dreifach ansprechen? Klar ist das die Problemthematik Nummer eins, aber überall Spam damit zu betreiben bezweckt nichts.
    Am Ende kennt sich keiner mehr aus und schneller ändern wird sich deswegen wohl auch nichts.

Melde dich doch dort bitte erneut bzw. In dem bereits vorhanden Thema.
    Samson ist für die Bearbeitung derzeit leider nicht verfügbar.

17. Daisy

Daisy User

Oh luna aktiv hi ich bin theking117 ja ich kenne mich hier nicht wirklich aus vollte einfach mein senf dazu geben weil es einfach nicht mehr fair ist in diesem spiel

18. Das frage ich mich auch, bei so einem Beitrag..

_ArchNemesis_ gefällt dies.
  19. Daisy

Daisy User

ja das weiss ich auch nicht hatte grade langeweile weil das spiel nicht mehr so toll ist

20. Qwarg70

Qwarg70 User

Ok, ich hab es verstanden, alle sind hier glücklich, außer vielleicht Ex0b1te, du bist, glaube ich, nicht ganz glücklich, muß aber auch nicht so sein:) So wie ich es sehe sind alle zufrieden mit dem IST, da will ich nicht mehr stören:rolleyes: Der Supp den ich zweimal angeschrieben habe weil mein Schiff nur noch 444 Sachen macht schreibt alles in Ordnung:( Ist ok ich flieg schon lang nicht mehr raus nur noch Dailylogin, warum auch werd nur weggeschossen so langsam wie ich bin. Aber sonst alles bestens;) Im Ingame-Chat wird man gebannt wenn man was zu Botter schreibt die es nicht gibt:( Der neue PvE-Server ist nicht mal ein halbes Jahr alt aber Top 1 Spieler hat schon 1,5 Mrd. Punkte:eek: Sicher alles völlig normal:cool:
    Also ich wünsch euch von ganzen Herzen noch viel Spaß in dem Spiel und bleibt wie ihr seid, ich denke das ist das beste;):rolleyes:

Die Seite empfehlen