Feedback Allgemeines Feedback

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von FM-LunaMoon gestartet, 8 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gates klicken ist mal wieder fast unmöglich.
    Einzelne Klicks dauern bis zu 10 Sekunden.
    Zusätzlich "stürzt" der GGG auch noch alle paar Sekunden ab und es kommt die bekannte Fehlermeldung, dass ein Neustart nötig ist.

Wann bekommt es BP endlich auf die Reihe??????????

2. Quark71

Quark71 User

FM-LunaMoon

Erst mal nein Ihr habt keine Schuld daran das DO unfähig ist aber bitte dann hört auf die Probleme schön zu reden ihr tut mir einfach nur leid, denn ihr haltet den Kopf für das versagen von DO jeden Tag hin.

Allerdings was gerade im Chat abgeht ist pure Unterdrückung jeder weis genau wer hier betrügt und auch ihr wiest es wenn nicht kannste dich gerne an mich wenden kann dir Seiten an die Hand geben wo du alles herauslesen kannst von den Betrügern und die Wahrheit als anprangern zu deuten nur weil Gewiesse CMs nicht fähig sind Wahrheit von Anprangern zu unterscheiden ist mehr als 0815 vom verhalten her denn ehrlichen Spielern gegenüber.

SchweinchenFett gefällt dies.
  3. richtig quark aus dem grund hab ich mal wieder nen monat chatbann komplette clans betrügen im game und nicht einer wird gebannt oder sonnstwas nen leie wie wir erkenne n betrüger aber BP nicht daran merkt man doch das bei BP was falsch läuft

4. Flashback

Flashback User

Wie selbst kleine Wünsche/Vorschläge der Spieler gekonnt ignoriert werden. Das Thema Abide und Steadfast kam schon seit Einführung so oft in den Pseudo-Feedbackthreads auf. 0 Kommunikation, komplettes desinteresse.

5. Wenn ich das auf der BL-1 richtig gesehen habe, sind das alles NPC`s aus dem Unendlich-Gate, die jetzt spawnen - incl. Strokelight Barrage! Deswegen ist die BL-Map auch davon überflutet (also nicht die normale Spawn-Rate von Abide und Steadfast)

6. Flashback

Flashback User

Genau diese NPC's meinte ich ja. Schlechte Belohnungen, zu hohe Reichweite und EMP + Tarnung bringt nichts, komplettes Chaos halt - vorallem für Spieler die sich noch die Prometheuslaser erspielen müssen. Aber die spawnen doch schon seit Monaten auf den BL Maps, oder verwechsel ich da was?

7. Also Quark, du schreibst nur Schwachsinn! Sowohl im Forum als auch im Chat. Du bist doch hier derjenige, der auf Regeleinhaltung besteht. Dann akzeptiere auch die Chatregeln. Ich habe keine Lust ständig dein Gejammer im Chat zu lesen und deine Behauptungen. Es ist egal ob man weiß wer betrügt oder nicht. Das hat im Chat nix verloren. Vor allem weil du in deiner Blindheit überhaupt nicht erkennst wer einen Bot nutzt und wer nicht. Du unterstellst ja sogar mir, dass ich einen Bot nutze, nur weil du nicht in der Lage bist gegen mich im Fight zu bestehen. Obwohl ich eine Onlinezeit von 30 Minuten am Tag habe. Und wenn du nicht 100% nachweisen kannst, dass jemand gerade einen Bot nutzt, dann ist das Anprangern und du solltest dich ruhig verhalten. Und du kannst nicht 100% nachweisen, also kennst du ja deine Aufgabe.

Wenn das Spiel so schlecht ist, dann tue dir was gutes und geh.

8. Ex0b1te

Ex0b1te User

Und warum macht man das dann freiwillig in einem sterbenden Spiel? Jede Woche sendet ihr das Feedback der Spieler an Bigpoint, das über Jahre hinweg von BP ignoriert wird, die setzen 99% davon nicht um...

Eigentlich ist eure ganze Arbeit unnötig.

9. @Flashback: Grundsätzlich sind das die NPC`s, aber diesmal um ein vielfaches mehr. Und der Strokelight Barrage gehört auch nicht auf die BL. Seit Beginn des Event`s sind die Viecher in dieser Menge da. Ich denke, es ist einer der üblichen Bugs, die BP zur Freude aller Spieler in die Event`s einbaut.

10. FM-LunaMoon

FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

Danke, ja wir haben keine Schuld an all dem.
    Schön reden werden wir hier nichts. Davon ändert sich weder irgend ein Problem noch die Situation an sich.
    Manche Beiträge sind eventuell anders geschrieben als man sie schlussendlich versteht. Daher kommt die Meinung man würde etwas schön reden, was aber nicht der Fall ist.

Im Chat bin ich in letzter Zeit ehr selten unterwegs.
    Du kannst die Seiten, die du hast aber gerne mal im Chat-Bereich des Forums dar legen, damit das schnell geklärt wird:)

VG Luna

11. geil rep an ort und stelle so wie gate rep geht auch net probiert bp auch mal was selber aus bevor sie was ins game bringen bzw macht doch öfter mal denn test server auf 4-5 sieht man keine laserschüsse usw das spiel wird immer schlimmer

12. Quark71

Quark71 User

FM-LunaMoon

dachte ich darf hier keine Internetseite als link hinterlegen nicht das ich dafür paar tage hier nichts tippen kann.

13. Quark71

Quark71 User

tolikschatz

habe ich eine andere Ansicht und zu deiner Person sage ich mal nichts grins
    ich weis was ich sage und schreibe nur weil du nichts auf die Reihe bekommst bei 30 Minuten am Tag wie du schreibst lächle ich nur mal wer wie du blind ist und mir unterstellst das ich bei 160 Spiel Stunden Spieler zurecht unterstelle das Sie Botten denn wer kann in 7 TAgen 160 Stunden Spielen aber das kleine hier willste nichts sehen und Verteidige solche Leute nur weiter wo nichts machen außer die Firma sowie die letzten ehrlichen hier schädigen aber das wirste nie verstehen den Moral ist ein Fremdwort für die meisten hier.

14. "Hallo Spacepiloten,

Letzte Woche hatten wir ein Problem mit unserem Zahlungssystem und es kam zu einigen Doppelbuchungen von Items, als einige der Zahlungspakete gekauft wurden.

Wir führen derzeit ein Skript aus, mit dem die mehrfach gebuchten Items entfernt werden.

Die abonnementbasierten Items werden ebenfalls sehr bald entfernt.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Euer
    Dark Orbit Team"

HAHAHA, hier seid Ihr unglaublich schnell, aber die aktuellen Bugs (BL-Maps + Event + viele andere) interessieren Euch natürlich Null!!!!!
    Ihr habt es nicht einmal nötig, auf die aktuelle Situation einzugehen. Ganz ehrlich? Ihr behandelt die Spieler wie den letzten ......!!!!!

White-Lion*BaW* gefällt dies.
  15. das wär doch mal ein guter Anfang :cool:

tolikschatz und GamboGambo123123 gefällt dies.

16. Sage mal " Doppelmond" fehlen Dir etwa die richtigen Gesprächspartner im Chat ?;);)

FM-LunaMoon gefällt dies.
  17. Quark71

Quark71 User

HILL-CLIMBER

winke freu mich dich mal wieder hier zu lesen hoffe es geht dir gut soweit

18. toll werden wieder fehler ausgenutzt und bp macht wie immer nen scheiss wird echt zeit das ich mit do aufhöre fühle mich nurnoch betrogen von dem game botter ohne ende keiner bekommt perma acc bann oder sonnst nochwas aber wir erlichen spieler bleiben die dummen BP ihr bekommt kein cent mehr von mir scheiss auf prem boxendoppler oder so ich banke doch net das die betrüger alles umsonnst haben jedes event beherschen botter und die erlichen spieler schaun wie schon lange in die röhre

19. Es ist wirklich komisch, dass angekündigt wird, das die Ehre-Betrüger bestraft wurden gleichzeitig aber auf allen Servern die Spieler mit unrealistischen Ehre-Punkten im fordernen Ranking immer noch da sind!

Und das mit den selben Werten.

Grüße

20. Die Neuberechnung erfolgt ca 6.30 Uhr, schau dann nochmal nach.

Die Seite empfehlen