Feedback Allgemeines Feedback

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von FM-LunaMoon gestartet, 8 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Und 5 neue erstellt...

2. Ex0b1te

Ex0b1te User

Weil das keine Bugs sind, dass sind Features :)

3. Rudi1962

Rudi1962 User

Hallo Mods oder Admins oder oder hier wurden Bestrafungen für Ehre-Exploid angekündigt. Was ist passiert? Also in den vorderen 300 Plätzen nichts. Und bis 6800, wenig. Nicht der Rede wert. Ich bin nur ein normaler Spieler hab nie irgend etwas verbotenes benützt und ihr schreibt hier, ihr seid auch nur normale Spieler. Sagt mir, uns bitte warum wir es verdient haben so verarscht zu werden. Ihr kündigt etwas an ohne das es durchgezogen wird. Ihr verarscht hier euere eigenen Kameraden auf den verschiedenen Servern. Warum? Schreibt es uns doch mal, damit wir es auch verstehen.

Aber es ist sicher angenehmer solche Posts verschwinden zu lassen als darauf zu antworten.

Ich hat einen Kameraden....... das war aber nicht hier..... leider

4. Moin,
    ich vermute, die glauben ihrer Arbeit selbst. Sprich, die tun etwas gegen Botter/Betrüger, aber erwischen doch keinen(oder nur wenige) und merken es nicht mal^^

Anders kann ich mir das nicht erklären. So offensichtlich die User zu verarschen kann ich einfach nicht glauben!!! :confused:

Made_my_day und Beaver gefällt dies.
  5. Das ist die Erklärung!:p
    Das ich da nicht früher drauf gekommen bin.
    Das unfehlbare System von BP kann einfach nicht mehr.:D

BTW
    Ein weiteres Wochenende an dem Gate klicken unmöglich war!
    Wann bekommt ihr es endlich auf die Reihe?????????

6. Wenn da im Millisekunden-Takt Generator-Klicks simuliert werden, ist doch klar, dass "der Server" in die Knie geht. Bzw. der Anteil an Rechenleistung, der auf sekundenschnelles Klicken entfällt, eben geringer wird.

Automaten außen vor dürfte allein die Anzahl der User, die am Wochenende den Rabatt nutzen wollen, schon ein Vielfaches betragen (gegenüber dem Klicken an den anderen 5 Tagen).

Wie ich persönlich mir helfe, ist, größere Serien zu klicken, also 100er, 10er, 5er. Um dann bei Multiplikator-Einsatz auf Einzelklick umzuschalten. (Ist natürlich nichts, wenn man die Verdoppler-Strategie verfolgt.)

7. Ich "verfolge" die Verdoppler-Strategie.:D

Dein erster Satz wird hier immer wieder als Erklärung genannt warum der GGG "down" ist.
    Wenn dem so ist, bedeutet das nur ein weiteres klägliches Versagen von BP und sonst gar nichts!:rolleyes:

8. Saturnmond

Saturnmond User

ZitatCuckoo :Die im vorherigen Post angekündigte Bannwelle wurde heute ausgeführt.
    Je nach Schweregrad des Ehren-Exploits wurden die Konten entweder für 7 Tage gesperrt (und die Ehrenpunkte auf 0 gesetzt) oder sie wurden dauerhaft gesperrt.

Es gab mal Zeiten da hat BP die Anzahl der Sanktionen angegeben.
    Warum wird das nicht mehr gemacht ?
    Warscheinlich ist die Anzahl der Sanktionen im Mikro-Bereich und das Gelächter der User würde in Hamburg die Fensterscheiben klirren lassen ´.

SchweinchenFett gefällt dies.
  9. Weil die Zahlen falsch waren?:rolleyes:

10. Moin :)
    Danke für den Code, super Aktion.

Grüße

11. Vielleicht wenn man sich einloggen könnte.:cool:
    So ist dieser Code einfach nur unnütz!
    Wann bekommt es BP endlich mal auf die Reihe?

12. Hilbe

Hilbe User

die booter bedanken sich auch,sind wieder sehr fleißig,super bp??????

13. Ja gut, nun war auf PvE auch Totalausfall.
    Dann bitte nochmal 3 Tage Booster!! :D

14. Also mal ganz im Ernst, wie lange sollen die 502 und 503-Fehler noch weitergehen?
    Mittlerweile ist es ja sogar schon so schlimm dass man teils nichtmal kurz in seinen Account reinkommt..
    Absoluter Mist meiner Meinung nach

15. Wieder mal geht gar nichts.
    Einloggen ist nicht möglich.
    So ganz langsam wird es lächerlich!

-Bruce- gefällt dies.
  16. Das ist betrug man kauft Booster und kann sie nicht nutzen. es betriftt die de4 und die ge1 accounts.

das ist wettbewerbs verzerung, einige können spielen und andere kommen nicht mal ins spiel.

entweder ihr blockiert den zugang für alle oder ihr bekommt das endlich geschissen.

17. MBGam1ng27

MBGam1ng27 User

Einfach lächerlich der Saftladen, man wird von vorne bis hinten verarscht obwohl man Geld ohne Ende reinpumpt. Kein anderes Spiel bekommt von wir so viel Geld und trotzdem laufen alle 1000 mal besser.

Kriegt den Mist endlich auf die Ketten

18. MATZE3232

MATZE3232 User

löschen könnt ihr war woll die wahrheit

19. 2020

2020 User

Ihr schreibt seit Jahren immer das gleiche das es euch aufregt und ihr da keine Lust mehr darauf habt.
    Aber ihr macht es immer weiter mit .
    Das grenzt ja schon an Masochismus.

tolikschatz gefällt dies.
  20. MBGam1ng27

MBGam1ng27 User

Ein wenig vielleicht, aber man will ein Spiel wegen so einer scheiße eigentlich nicht hinschmeißen. Weil es einfach lächerlich ist das ein solches Problem den Spaß raubt.

Die Seite empfehlen