Feedback Allgemeines Feedback

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von FM-LunaMoon gestartet, 8 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. macht es wie ich ich bake seit monaten nix mehr net mal mehr prem solange wie bp nicts gegen botter macht und fehler behebt gibts kein cent mehr von mir solltet ihr auch machen

VVV-LEGENDE*TR* gefällt dies.
  2. Deshalb hast Du auch zuviel Zeit und müllst das Forum zu mit Deiner Polemik.

tolikschatz gefällt dies.
  3. Wieder Client TOT !!!
    504 Gateway Time-out

Support meldet sich auch nicht ernsthaft zu diesem Problem....nur abgedroschene Tipps (Cache, etc.)

4. SuperLemon

SuperLemon User

Erst waren es Tage, dann Wochen und Monate. Jetzt sind wir bei einem halben Jahr.

5. RMPX

RMPX User

Sogar die Helix wurde eher generft.

6. SuperLemon

SuperLemon User

Hab das für eine normale MHH gehalten, die suggerieren soll, das sie ähnlich gut ist, wie die Helix:confused:

7. So rein theoretisch ist die Beschreibung falsch oder man wird verarscht.

Denn wenn ich einen Bonus von 300% bekomme, müsste ich das 4-fache bekommen.

Weil wenn ich einen Bonus von 100% bekomme, habe ich das Doppelte bzw. 330.000 * 2.

Und wenn es heißt ich bekomme 300% mehr als beim Standardkauf, dann kriege ich die 330.000 + das 3-fache mehr, also insgesamt das 4-fache.

8. Das ist Auslegungssache. Es heißt ja nicht "zusätzlich". Und rein theoretisch gibt es bei 300% eben das dreifache. Es wird ja gerechnet, dass die 330k Uri 100% entsprechen. Wenn du also statt 100% bei normalem Kauf 300% bei einer MHH bekommst, bedeutet das ja nicht 100+300 sondern 100+100+100.

9. Das ist richtig, aber dann ist wie gesagt der Text falsch.

Wenn ich etwas kaufe und dort steht ich bekomme 100% BONUS, dann gehe ich davon aus, dass ich es 2x bekomme. Wenn ich 200% bekomme halt 3x.

200% mehr von 1 ist halt auch 3 und nicht 2

10. Ihr habt beide recht. Der Flyer widerspricht sich selbst.

In der Überschrift heißt es "300%" ("... Helix Blitz Sale", bla bla bla) - also 300 statt 100% für's gleiche Geld (bzw. eben das Dreifache).

Darunter steht dann aber explizit "Bonus von 300% auf ..." - was zweifelsfrei, ohne Raum für's Auslegen (von Teppichware?) bedeutet: 300% zusätzlich, insgesamt 400%, sprich das Vierfache.

Erfahrene DO-Spieler wissen natürlich, dass im Zweifelsfall immer die geringere Möglichkeit gilt...

SuperLemon und MostTheKing gefällt dies.
  11. Aspire-V3

Aspire-V3 User

War wohl mal wieder ein Griff ins Klo...
    Wirkt im 2d. grau und ist VIEL zu groß. Qualitätsmanagement mal wieder nicht vorhanden. Schade.

Nächstes mal etwas kleiner und statt grau schwarz zum Lila mischen. schon gehts

12. Das liegt im Auge des Betrachters.
    Ich finde es furchteinflößend schön :)

Eindeutig besser als das Holo.
    Bei dem weiß man nicht, ob der Künstler einen Tacker zum Vorbild hatte. :eek:

13. Also der Top 1 auf Polen 3 ist Level 53 und das sogar legit hahahaha. Wave 2000 im Eternal, Berserker, neuen Rocketlauncher, Cooldownbooster und Hermes Drohnen und gib ihm hahahahaha. Mehrere Milliarden wenn nicht sogar Billionen Punkte pro NPC hahahahahah.

Dieses Spiel ist halt echt Müll hahahaha

https://board-pl.darkorbit.com/threads/wrota-eternal-blacklight.114330/

So ein Witz hahahaha

Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2021
  14. Sie könnten uns am Sonntag mit 1000 geteilten oder 10000 Energie in ggs durch Uridium und verlorenen Multiplikatoren (verschluckt) in ggs erstatten
    Und sie sollten die Events länger dauern lassen, wenn es sich um gute Events wie Demaner oder mehr als eine Karte in 4-4 handelte das bedeutet, dass lila Schadensränge 2.088.055 pro Schuss verwendet werden, und die Zitadelle ist nicht beringt und alle Schild-vollen können es ertragen.

15. Da wird man im Discord vom Community Manager gebannt, weil man Kritik ausübt. Kritik, die mehr als berechtigt ist. Als Community Manager nicht in der Lage die Unruhen der Spieler zu verstehen.

Ich erinner mich wo man als Clan/Freunde Battlefahrten machen wollte.

Wie ist der Stand heute?

- Es werden Rocketlauncher veröffentlicht, wonach kein Spieler gefragt hat. Wofür man sein Leben lang als ehrlicher Spieler farmen muss.
    - Es wird im Discord diskutiert Spearhead, Aegis und Cita zu buffen
    - Leute auf Linux können nicht spielen
    - Mehrere Trilliarden Punkte aufgrund einer gewissen Spielmechanik
    - Weiterhin schlechte Paymentpakete zu überhöhten Preisen
    - Botterproblematik
    - Dispatch wo man eh nur Verlust macht
    - Kuiper Änderung: Es gibt keine 200.000 Uri mehr als Ersatz durch ein Schiffdesign ( Da fragt man sich wer zur Hölle macht sich darüber Gedanken? )
    - Das Spielerlebnis "Farmsimulator"
    - Ein neuer "PvE" Server, wo man von 0 auf 100 anfangen muss und dank Bugs sofort alles hatte
    - Statt man einen Server erstellt hätte, wo alles auf Stand 20xx war
    - Module, welche das Spiel "halbwegs" balancen sollen, gleichzeitig aber RNG Module + Orcus releasen
    - Keinerlei Informationen über Unity ( Man sollte statt im Discord über Spearhead Buffs zu reden mal Informationen an der Zukunft zeigen )
    - Skilltree kann nicht zurückgesetzt werden ( keine Ahnung mit was das zusammenhängt )
    - Performance im Game
    - B03 Schilde
    - Itemupgrade auf Level 20 erhöht
    - vieles mehr....

Den Ruf hat sich Bigpoint selbst zuzuschreiben. Durch eigene Fehler.

Das zeigt doch was für ein Artmuszeugnis dieses Spiel ist. Und für die Kritik wird man noch gebannt.

Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2021
    White-Lion*BaW* und DarkFB966 gefällt dies.
  16. Zecora

Zecora User

Ich hatte es dir erst nicht geglaubt und dachte, dass das nen editiertes Bild ist. Aber als ich selber nachgeschaut hatte auf Polen 3... Ey... BigPoint, Aufwachen. Es war mir zwar schon klar, dass das so kommen wird. Aber in diesem Ausmaß? Alter... Level 53. An diesem Spieler wird sich zu 100% das nächste Update richten. "So, wir hauen jetzt nen neuen Laser raus, der nur für Spieler level 50 gedacht ist."

Jop. Selbiges hier. Ist halt schon traurig...

17. Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2021
  18. Größtenteils gleich, interessant ist aber, dass Zeta und Kappa laut der neuen FAQ keine Beute-Keys mehr geben. Apis, Zeus und Prometheus-Laser werden somit schwerer zu bekommen.

Aber hey da ist zumindest schon mal eine 'up-tp-date' Gate-FAQ, dann sollten die restlichen ja auch bald eine Überarbeitung bekommen.

Ich frage mich was diese "Small Kubikons" sein werden, neue NPC's im A/B/G hätte ich jetzt nicht erwartet.
    (Da Protis auch im Englischen Protegit heißen sollten die ja nicht damit gemeint sein, BP wird ja kaum falsche Namen in die neue FAQ schreiben....)

EDIT:
    Die Kuiper-Ersatzbelohnung ist auch nur noch 10k Uri statt 200k

Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2021
  19. RMPX

RMPX User

Dieser Verein ist wirklich nicht mehr zu retten. Die sind so dermaßen planlos...

Das mit dem Lvl 53 Spieler beschreibt BP perfekt. Die wissen weder, was exponentielles Wachstum ist, noch wie ihr eigenes Spiel und seine Mechaniken funktionieren und was dadurch möglich ist. Selten solche Inkompetenz erlebt.

20. Man muss das positive sehen, da man jetzt ohne Bugs mit XP die Ehre entwerten kann werden sich die Rangspieler (von denen die meisten ja eh mehrere dutzend Millionen x4 Muni haben und sicher auch die Launcher schon) vielleicht auf das Eternal Gate fokussieren um ihren Rang zu halten, dann können die anderen am WE auch mal Gates klicken und spielen.:D:D:rolleyes:

Und in 3 Monaten wenn dann die Top 100 auf jedem Server lvl 100 ist bekommen wir das nächste Update mit neuen Maps ab Level 99 und neuen Waffen mit 290 Basis-Schaden und 2,3% Schildpenetration-Bonus (bei 35 Lasers 80,5%, mit Falter dann 100%) und schon ist auch das "Orcus ist zu OP" Problem gelöst. :p

Aber ja, das ganze ist schon lächerlich ^^
    Man darf gespannt sein, wo das wohl noch hinführt...

Die Seite empfehlen