Feedback Allgemeines Feedback

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von FM-LunaMoon gestartet, 8 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SuperLemon

SuperLemon User

?

2. Ich wäre ja schon froh, wenn man diese NPC einfach auf "peaceful" setzt (so wie Krissos, Lordakium, etc) und den Speed auf 550 reduzieren.
    (Goli-Max-Speed, ohne Doppelrad und Speed Modul von der Solace = 540, dann wären sie also nicht allzu viel schneller als ein Goli und somit wesentlich leichter zu schießen)
    Dann ist die Map zumindest wieder spielbar.

Aber Angesichts der lächerlichen Belohnung dieser NPC und dem Fakt, dass sie kein Rinusk/Spur droppen kann ich die Forderung nach einer Abschaffung wirklich verstehen.

Wenn Abide 75 Rinuks und Steadfast 125 Rinusk + 50 Spur droppen würden, dann hätten sie zumindest einen Sinn.
    Sie würden extrem wenig Belohnung geben, dafür aber vergleichsweise viel von den BL-Ressourcen.
    Zusammen mit nur 550 Speed und vielleicht "peaceful"-Status hätten sie dann auch eine Existenzberechtigung.

Aber so wie es jetzt ist macht es 0 Sinn diese sie zu schießen, mehr als seine Muni zu verschwenden macht man nicht.
    Wer auch immer für diese NPC's verantwortlich ist hat da so richtig ins Klo gegriffen.

SuperLemon gefällt dies.
  3. Julia

Julia User

Hallo ,

Finde echt schade das es keine möglichkeit mehr gibt um ein damage module für solace kriegen kann , sowohl auch das Event agatus , man module craften kann und immer nur die gleichen , zb 15% npc damage
    echt schade :(

4. Ex0b1te

Ex0b1te User

Wieso passt doch? Botter werden von denen abgeknallt und Nicht-Botter (falls es davon überhaupt noch welche gibt) werden ebenfalls von denen abgeknallt >> Ergo spielt keiner mehr, genau das was BP will :)

5. Ließt sich das hier überhaupt ein Mod oder so durch um es vielleicht mal weiterzuleiten?
    Wäre echt mal interessant zu wissen ob es gewollt ist die BL Maps unspielbar zu machen.
    Ich verstehe bis heute nicht was diese unnötigen NPCS auf den BL Maps zu suchen haben und vorallem soviele dass es unspielbar ist.
    Es hat sich bisher auch garnichts geändert, wäre echt mal toll zu wissen ob sich da noch was ändern wird.

6. FM-LunaMoon

FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

Klar, wird in regelmäßigen Abständen alles weiter gegeben.
    Ich gebe hier dann immer Info.

7. macht doch noch mehr events, damit es sich gar nicht mehr spielen läßt...ist doch die reinste verarsche hier... es ändert sich rein gar nichts

8. COMMOTIO

COMMOTIO User

Wenn ich ganz kurz anmerken darf, hat 2016 der chinesische Konzern YooZoo das Ruder bei Bigpoint übernommen. Seit Juni 2019 ist der Finanzvorstand der Firma Chef von BP. Den Chinesen sind einige Achtungserfolge im asiatischen Raum mit Handyspielen gelungen. Damit war es klar, wohin auch hier die Reise geht. Mobile Games á la League of Angels, Guns of Glory und State of Survival zeigen doch, wie weit man diesen Aufbauwahnsinn treiben kann (Crafting in Endlosschleife). Darkorbit hat doch mit Weltraum Shooting nur noch peripher zu tun...

Pendragon und TUЯMFALKE gefällt dies.
  9. Zecora

Zecora User

@COMMOTIO Ich wollte es tatsächlich nie so schreiben, da ich keine Stereotypen aussprechen möchte, aber du hast Recht. In dem Sinne entwickelt sich Dark Orbit immer mehr zum japanischen Mobile-Game. Mit den instabilen Modulen hat man eigentlich das Farming noch mal ein großes Stück verlängert. Selbiges mit level 20 Upgrades. Ich bin 'gespannt', was sonst noch kommen wird. Hoffen tu ich ja auf Besserungen bezüglich Server, Aufbau und Exploits.

TUЯMFALKE gefällt dies.
  10. Lin Qi, der Gründer und Chef des chinesischen Videospiel-Publishers Yoozoo Games, ist im Alter von 39 Jahren gestorben.

Quelle: Spiegel vom 28.12.2020

sepromuber01 gefällt dies.
  11. Zecora

Zecora User

Das ist ein sehr junges Alter. Er hatte sicherlich noch sehr viel vor sich. Das tut mir natürlich Leid für die Firma. Und das auch noch zu meinem Geburtstag. Kein schönes Geschenk. :( Ruhe in Frieden.

12. Er ist Milliardär geworden durch Spiele mit massivem Micropayment. Die Preispolitik bei DO kommt sicher nicht von Ungefähr....

13. Echt traurig, was aus dem Spiel geworden ist..
    Da werden mal wieder mit einem Script Accounts gebannt, die ANGEBLICH einen Uri-Exploit mit dem Deluxe-Paket begangen haben, dieses aber zur angegeben Zeit nichtmal gekauft hatten..
    Wirklich eine Glanzleistung, nur weiter so..

Ex0b1te gefällt dies.
  14. SuperLemon

SuperLemon User

?

15. RMPX

RMPX User

Hier die nette Variante:

Weil irgendein planloser Angestellter mit rudimentären Gamedesign-Kenntnissen das aus logisch absolut nicht nachvollziehbaren Gründen für eine nicht zu verwerfende Idee hielt und aufgrund mangelnder sinnhafter Beschäftigung, resultierend aus völligem Missmanagement, nichts anderes zu tun hatte als seinen, aufgrund seiner zuvor erwähnten rudimentären Gamedesign-Kenntnissen fälschlicherweise als nicht zu verwerfende Idee eingestuften Nonsens unter erheblichem Material- und Zeitaufwand zu implementieren, während dieser erhebliche Material- und Zeitaufwand den durchschnittlichen Projektleiter bei BP offenbar dazu veranlasst diese, aufgrund der zuvor erwähnten rudimentären Gamedesign-Kenntnisse seines Untergebenen fälschlicherweise als nicht zu verwerfen eingestufte Idee, ebenfalls fälschlicherweise als nicht zu verwerfen und damit als nicht zu reversieren einzustufen. Hinzu kommt die mangelhafte Inkompetenzkompensationskompetenz, die das Nicht-wahrnehmen einer Zusammenarbeit mit sogenannten Fachleuten in Form der verbalen Kommunikation als Option zur Folge hat, welche wiederum unglücklicherweise unweigerlich zur Erkenntnis führen würde, die aufgrund mangelhafter Gamedesign-Kenntnisse fälschlicherweise als nicht zu verwerfen eingestufte Idee hätte sehr wohl in erster Linie als zu verwerfen eingestuft werden müssen, was für den geneigten Beobachter an in diesem Zusammenhang häufig genutzten Fachtermini wie "absolute Grütze", "Schmarn", "Abfall", "Schmutz" oder "völliger Schwachsinn" schnell erkennbar gewesen wäre.

Meine Theorie.

Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2021
  16. Maxxjanixx

Maxxjanixx User

:);)o_O:);):(
    Maaaan, RMPX, musst du dieses Spiel lieben :D

17. RMPX

RMPX User

Nein, nicht wirklich, der Feedbackbereich im Forum bietet nur das bessere Gameplay. Hier interagiert man noch mit echten Spielern^^

18. Bedienter bist du erst wenn du schon 2 monate nicht mehr spielst dich einloggen willst und ein perma bann wegen qeust exploit hast :-D

19. RMPX

RMPX User

Bedienter ist dann nur noch der Supportmitarbeiter, dem du als Beweis die "Warum hast du mit Darkorbit aufgehört"-Mail weiterleiten kannst :D

Made_my_day gefällt dies.
  20. Die kriegst du nur wenn du premium hattest, 2 monate pause macht kein premium-user, also nix mit mail. ich sprech aus erfahrung, als ich GE1 premium-acc auf eis gelegt hab, hats keine 3 tage gedauert, auf de1 ende november aufgehört, bis heut nix bekommen. Wer nix bankt, zählt hier nix. Da wird dann mal profilaktisch gebannt, damit die quote stimmt^^

Die Seite empfehlen