Feedback Allgemeines Feedback

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von FM-LunaMoon gestartet, 8 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zitat Moderator LunaMoon: "Ihr vergesst .. Wir Mods sind für EUCH da. Nicht für BP."

Deine Antwort: Die Moderatoren repräsentieren BP. :rolleyes:

Ehrenamt: ZWINGEND gebunden an eine gemeinnützige Tätigkeit oder völlig unentgeldlich. Wenn Du das nicht verstehst, frage bitte bei dem Finanzamt Deines Vertrauens nach. Das hat nichts mit Freiwilligkeit zu tun. Zwangsarbeit ist in D auch seit einigen Jahren verboten;) Hier geht es um geldwerte Vorteile bei der Tätigkeit für ein gewerbliches Unternehmen. Wenn ich mal viel Lust habe, suche ich Dir die passenden Urteile vom Bundesfinanzgerichtshof raus.

Du schreibst viel, aber nur wenig Sinnvolles. Schade.

2. Zecora

Zecora User

Stimmt, du hast natürlich vollkommen Recht. Attentäter von BigPoint stellen sich bei dir an der Tür, und fragen dich, ob du Moderator werden willst oder nicht. Antwortest du mit nein, wirst du erschossen. Warum sonst sind denn so viele gute Forenmitglieder so plötzlich inaktiv geworden?

Naja, ich habe Ehrenamtlich in einem Tierheim gearbeitet. Ich konnte kommen, wann ich wollte. Und habe ab und zu auch mal nen Fuffi in die Hand gedrückt bekommen. Das hat an den Status "Ehrenamtlicher Arbeiter" herzlich wenig geändert. Denn bin ich zur AfA gegangen, wurde meine Aussage "Ehrenamtlich tätig im Tierheim" als legitim gewertet. Wenn du schon Google nutzt, dann nutz es wenigstens auch richtig. Denn alle deine Aussagen kommen von Seiten, die man mit den richtigen Suchbegriffen ganz oben finden kann.

3. Offensichtlich bist Du zu jung und noch in keiner geregelten Anstellung, wenn Du es nicht verstehen willst und kannst. Ein Tierheim ist kein kommerzielles Unternehmen, sondern gemeinnützig. Ich brauche auch kein Google, um das zu wissen. Als ich angefangen habe zu arbeiten (seit nunmehr über 35 Jahren ohne Unterbrechung), gab es noch kein Google. Trotzdem wusste ich damals schon, was "Ehrenamt" heißt. Da Du hier im Forum lebst, breche ich von meiner Seite aus mal ab - mir fehlt die Zeit für einen solchen Kindergarten.

4. Moderatoren helfen dabei Feedback und Anregungen zu sammeln,
    überprüfen Themen regelmäßig und beantworten Fragen.

Sie achten auf die Board Netiquette

Ziel der Netiquette ist, eine möglichst für alle Teilnehmer angenehme Art der Kommunikation.

Der Respekt gegenüber dem Anderen ist das oberste Gebot.

Wo wird hier, durch die Moderatoren, Bigpoint bis zur letzten Instanz verteidigt ?

Hier greift die Hausregel

Spielregel:
    5. Verhalten innerhalb der Community
    5.1 Kommunikation
    9. Verstöße gegen oben genannte Regeln
    10. AGB

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Chatregeln / Verhalten im Chat

Weitergabe von Ideen, Verbesserungen und Kritik ( im normalen Umgangston ) implizit,

Textüberarbeitung, Korrektur ( Grammatik ) und inhaltliche Zusammenfassung ( sprachlich & stilistisch).

Erfahrung, Wissen, sowie Hilfestellung bei Problemen im Game, als auch im Forum.

FALSCH:

Hier kommt es nicht auf die Art der Tätigkeit an.

Ehrenamtlich ist eine Tätigkeit, die freiwillig, also nicht im Rahmen eines Arbeits- bzw. Dienstvertrages ausgeübt wird.
    Eine ehrenamtliche Tätigkeit setzt Unentgelt- lichkeit voraus, es darf also keine echte Ge- genleistung für die erbrachte
    Tätigkeit („Ar- beitslohn“) gewährt werden.

Ehrenamtliche Tätigkeit ist zwar unentgeltlich. Sie ist jedoch nicht kostenlos.

Man darf für eine ehrenamtliche Tätigkeit, Betrag X im Jahr als Aufwandsentschädigung annehmen,

ohne dass Sozialabgaben oder Steuern fällig werden.

Ohne Worte

LG

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2021
  5. SuperLemon

SuperLemon User

Ich hab ne Orcus mit voll mit gelevelten Promlasern, gute Module, vollen PS, Full Spartan, alle Petslots usw. und trotzdem ist es eine Qual auch nur Impulse zu schießen, ganz zu schweigen von Invokes, bei denen man auch mal 300.000 Schaden pro Sekunde abkriegt. Witzig wird das ganze ja erst, weil man die Teile nicht mal kreiseln kann, sie keine Belohnung geben und mehr Speed haben, als man selbst.

Wie genau sollen neue Spieler so an ihre Promlaser kommen?

Jedem Neuling, der sich im Chat meldet, rate ich dringend davon ab, mit dem Spiel anzufangen. Jedem Rückkehrer erzähle ich, wie weit es noch bergab ging , als man dachte, tiefer ginge es nicht. Und ihr scheint alles dafür zu tun, dass es noch schlechter wird.

6. Warum streitet ihr euch über Sinn und Zweck eines Moderators? Ob es ehrenamtlich ist oder nicht? Habt ihr zuviel Langeweile?
    Dann fragt euch lieber mal, wo die Mods geblieben sind, die wirkllich was für die User getan haben. Das sind nicht wenige, aber leider hat einer nach dem anderen aufgehört. Und warum?
    Der Grund wäre echt mal interessant.......

7. Allgemeines Feedback über die letzten 4 Wochen: Hp- Link Bug funktioniert immernoch, Pet-Link CD Bug geht noch

Glückwunsch an BP und alle drum herum dafür

8. @ Super Lemon--> nimm abl Munition , vergrün dich ,vollschußkonfi ,Energietransfer.
    dann bekommste alle Ivokes auf jeder map, und machst 18kUri

9. Feedback-Botter,Botter,Botter^^Wird irgendwie immer mehr auf den Maps.

10. SuperLemon

SuperLemon User

Weiß ich, funktioniert ja normalerweise auch. Wenn aber die ganze Map voll mit Abides und Steadfast ist, helfen auch 800k+ Schaden nicht, weil man 200k-300k pro Sekunde einstecken muss.

11. 2020

2020 User

Darum geht es nicht ob ihr für uns da seid. Das weiß jeder. Es geht darum für eine Firma zu arbeiten die nichts unternimmt. Ihr reißt euch hier für uns den Hintern auf aber von BP kommt nix . Und dafür war die Frage ob ihr euch nicht schämt ehrenamtlich ( egal ob es jetzt eine Ehrenamt ist oder nicht) für diese Firma zu arbeiten. In Hunderttausenden Treaths wird gefordert das BP die Botter sperren soll, in unzähligen Treaths wird gefordert was gegen Cheater und Bugger was zu unternehmen. Was ist mit den Mischclans , wo BP was unternehmen wollte ? Und und und........ihr gebt z.b seit Jahren diese Beschwerden an BP von uns weiter . IHR. und was passiert ?
    NIX .
    Und deswegen war die Frage " Ob ihr euch nicht schämt". Bitte das sollte kein Angriff auf euch sein.
    Ihr arbeitet gegen Windmühlen und wir spielen gegen Windmühlen . Daher habe ich das Spiel vor einem halben Jahr aufgegeben.
    Es wird ja nicht besser , nein es wird ja immer schlimmer.
    Bp macht genau das Gegenteil was die Spieler sich wünschen seit Jahren.
    Ich habe mich vor ein paar Tagen eingeloggt auf der Bl Map. Ich bin getarnt da rumgeflogen. Unter den unzähligen Bottern und Abertausenden NPc , kam einer angeflogen hat mich direkt in den Klick genommen ( wie gesagt ich war getarnt) und hat mich mi dem Orcus Schiff mit 2 Salven weggehauen.
    So und bitte wie soll man da BP oder das Forum noch ernst nehmen oder für glaubhaft .
    Also wie geschrieben, ich respektiere das ihr diese Arbeit macht ( auch wenn diese keine Früchte trägt seitens BP ), aber ich persönlich würde mich schämen für diese Firma nur ein Finger zu krümmen. Das könnt ihr ja so 1 zu 1 ab BP weitergeben was ich hier geschrieben habe.

Quark71 gefällt dies.
  12. SuperLemon

SuperLemon User

hmmmmmmmmm

13. Darum haben wohl auch viele aufgehört CM,FM usw. zu sein.

14. Feedback: Spiel Samstags / Sonntags UNSPIELBAR!
    Galaxy Gate Klicken keine Chance. MHH funktioniert einwandfrei - Uridium kann nicht ausgegeben werden, weil man nicht Klicken kann um sich die Gates zu stellen! Auf den Karten geht gar nichts richtig, es kann nicht richtig gejumpt werden, Spieler fliegen mit NAZ AUF DER KARTE und schiessen dich ab, und du kriegst "Nichtsangriffszone" angezeigt wenn du dich wehren willst. Haben die Server Corona, oder warum passiert GAR NICHTS?! Ein Statement ws aktuell in Erwägung gezogen werden soll wäre mal nett, und dann sind viele Fragen um die sich CMS, CAS und co kümmern müssen von allein beantwortet!

ichbinda13 gefällt dies.
  15. Dem kann ich nur anschließen. Es wird von Wochenende zu Wochenende schlimmer!!
    Auch die Startseite reagiert nur sporadisch auf einen Klick.

ichbinda13 und GmbHdeutschland gefällt dies.
  16. Hilbe

Hilbe User

an ca cuckoo,wir alle warten auf eine antwort zu den änderungen nach einführung des neuen clienten,zb. booter usw. nichts kommt
    seitens bp

17. Riscan92

Riscan92 User

SO dann lasse ich hier auch mal etwas Dampf ab..
    1. Wie @GmbHdeutschland schon aufgezeigt hat, wird es am Wochenende immer unmöglicher, seine Gates zu klicken. Das Fliegen an sich geht jedoch zumeist.
    2. Wo zum Teufel ist die 400% Helix abgeblieben???? Wird es jetzt nur noch MHHs geben??
    3. Wieso??? wurden die NPCs im Eternalgate dahingehend bearbeitet, dass diese nun noch mehr Schild erhalten? Ist ja ab Welle 400 nicht schon nervig genug..
    4. Thema Mehrwertsteuersenkung: Damals hieß es von @GA-Tomjhak wie folgt:
    ,,Anstatt also unsere Preise für jedes Land einzeln zu senken, werden wir stattdessen verstärkt Rabattverkäufe und Bonuscodes einsetzen, sowie weiterhin attraktive Gutscheincodes in unseren E-Mail-Newslettern verteilen - wovon unsere Kunden auf der ganzen Welt profitieren. Wir sind sicher, dass der Mehrwert aus diesen zusätzlichen Aktionen größer ist, als eine temporäre, geringe Preissenkung.´´

Da frage ich mich doch: Wo ist denn die verstärkte Ausgabe von Bonuscodes??

5. Und schließlich: Wie schwer kann es bitteschön sein die Ehrebugger herauszufiltern und zu bannen? Ein Blick in die Ehrenpunkte der letzten Woche reicht aus und selbst jeder Spieler kapiert dann wer gebuggt hat und wer nicht -.-

Aber Fahrt mal ruhig mit dieser Einstellung weiter, früher oder später wird's selbst dem letzten zu dumm ;)

White-Lion*BaW* gefällt dies.
  18. Hilbe da wird nichts kommen von BP zu denn bottern die machen seit jahren nichts sonnst würde man net seit jahren die selben leute botten sehen

19. Zocke schon 6 monate nicht mehr und was sehe ich??
    Immer das gleiche rumgeheule lasst das spiel wenns nicht passt, für mich ist das spiel unaktraktiv schade das ich mein 10 jahre hier investiert habe.
    Das spiel ist noch online weil solche id.... n wie euch nur geld investiert und rumheult.
    Das spiel wird zu 95% gebottet, das weis jeder.
    Also verarscht euch nicht selbst.

2020 gefällt dies.
  20. SuperLemon

SuperLemon User

hmmmmmmmmmm

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen