Feedback Allgemeines Feedback

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von FM-LunaMoon gestartet, 8 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 2020

2020 User

Das Spiel lebt von der blauäugigkeit der Leute

-_Ach_Was_- gefällt dies.
  2. hahaha fm luna ich kann immer noch net zum thema bots in demm dafür vorhergesenen treet schreiben also wo soll ich denn dann schreiben das ihr nichts gegen botter macht sehe doch seit jahren die selben user am botten komisch das ihr davon nie einen erwischt zumal ja bekannt is welche bots diese leute nutzen echt ne lachnummer was ihr macht

3. immer motzen alle nur :(

Heute war ich angenehm überrascht. Bin heute Gates geflogen und hatte nur ein paar logouts, es hielt sich wirklich in Grenzen :)

und was mich noch mehr gefreut hat, der Galaxy-Gate-Generator ging heute Abend sogar besser als heute morgen :)

hoffentlich hält dies an ;)

4. Der GGG braucht auch jetzt bis zu 10 Sekunden für einzelne Klicks.
    Bei mir zumindest hat sich gar nichts gebessert!

5. FM-LunaMoon

FM-LunaMoon S-Moderator Team Darkorbit

Ich habe es dir bereits [Hier] geschrieben was nötig ist um das Thema mit der Antwortsperre zu klären.
    VG

6. Hilbe

Hilbe User

es wird immer absurder,nachdem die booter das spiel übernommen haben,die 24/7 automaten haben auch bei den auktionen dass sagen
    unter 600,000 bis 1,000.000 ist nichts mehr zubekommen im booster bereich,ist wohl an der zeit sich von diesem spiel zurück zuziehen,
    premium weg und tschüss!!!!!!!!

7. Du bekommst für 600.000 Credits bei der Auktion was? Ich glaub ich sollte den Server wechseln, bei mir biete ich immer 3.5 Milliarden für einen Cloak CPU.

8. Ex0b1te

Ex0b1te User

Spielt keine Rolle bei mir wurde bald seit ca. einem Jahr nicht geantwortet im Chat Bereich :D

Die Seite empfehlen