Allianzen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Geist2000 gestartet, 29 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Geist2000

    Geist2000 User

    Ich habe einen Kritikpunkt an BP sie haben für clans allianzen nap und kriege gemacht soweit so gut , wenn ich nun eine ally schließe mit einem anderen clan dann sollte er wenn er mich abschisst ,seinen verbündeten auch minus ehre bekommen wie ein freundlicher spieler bei einem kill.
     
  2. Da hat wohl mal wieder wer geglaubt das grüne Clantag beschützt ihn beim Cubi-Schnorren. :rolleyes:
     
  3. Geist2000

    Geist2000 User

    Nein das nicht ich bin schon länger dabei aber wenn ich teile meinen cubi gerne mit anderen , und ich finde das einfach nür blöd wenn man befreundet ist und abgeballert wird ohne grund
     
  4. Das ist richtig warum brauch man Bündnisse wenn sie einen ohne grund killen dann sollen sie krieg machen dafür ist er ja da.
     
  5. Ach ihr wisst doch ganz genau, was es heißt, wenn einer alleine einen Cubi schiesst: Den lässt man auch alleine fertigschiessen oder fragt im Chat nach, ob man auch darf. Hatte heute auch so einen Fall: Feindfirma mit Allianz und ich hau grad einen Cubi weg. Schiesst die Flax-Veng nicht original drauf und haut im selben Moment ab. Hat eh nix gebracht, aber um es zu verdeutlichen. Die meißten von euch wissen schon, wie der Hase läuft.

    Aber für die unwissenden nochmal: Wenn ein grüner einen Cubi schiesst, dann will der den alleine schiessen. Da hilft euch auch eure Allianz nichts, denn die ist in diesem Moment ganz einfach nicht gültig, wenn ihr dann draufschiesst.

    Abgesehen von den ganz Neuen wissen das aber auch alle und die lernens auch nach ein paar Mal. Und da könnt ihr auch zum Clanchef rennen, wenns einer von den größeren, etablierten Clans ist, wird der euch dasselbe sagen.

    Achso und obligatorisch: DAGEGEN!
    Begründung: Schutz für euch. Wenn das eingeführt gibts nur mehr Krieg, denn dann hau ich ein Bündnis halt raus, wenn sowas vorkommt und krieg meine Punkte wieder. Und eure Oberhäupter sind sicher glücklich, wenn sie erfahren, dass das Bündnis weg ist, weil ihr auf den Cubi geschossen habt, obwohl ihr wisst, was das für Konsequenzen hat. ;)
     
  6. -~*loki*~-

    -~*loki*~- User

    Im prinzip cool, aber da man eigentlich laut Story eh mit den anderen Firmen verfeindet ist, ist man mit denen auch in keinem Bündnis:rolleyes: und wenn man in der gleichen Firma währe, kriegen die eh schon minus Ehre...