Alpha 18 Quest BUG !

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ωσ∂кαвúℓℓ[®©™] gestartet, 2 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Diese Quest geht wirklich nur wenn man einen standart Goli ohne Desing (der graue Goli also) erwischt. Da die Questbeschreibung ohne EP ausgeschrieben ist denk ich ist es ok.
    Es gibt ja genug Questn wo das Verhältnis EP Uri also die Belohnung nicht so ganz stimmen. Ob sich da was ändert bleibt abzuwarten....

LG

b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  2. Ich habe bis jetzt keine einzige Quest gemacht, aber gut zu wissen, wie man die Bugs bei den Quests behebt bzw. umgeht, siehe VP, welcher die Lösung hierfür gefunden hat.

3. Wieder mal ein gutes Beispiel für die "horvorragende" Qualität der Komminikation des Betreibers mit den Usern!!!
    Bald einfach unschlagbar "gut"!

4. xGetawayx

xGetawayx User

Naja wenn man bedenkt das man mit lvl 17 für eine Quest mit Questdoppler + 50% mehr Eps und Ep Design 48856500 EP erhalten für ne Quest erhält, dann kann man sagen was man will, die Quest sind einfach geil xD in 5 Tagen ganze 600mille Eps geschossen mit gerade mal 18 Stunden xD

5. Als Anfänger bringt es eigentlich gar nichts mehr, den Questverdoppler zu kaufen, da man die guten Quests eben erst ab Level 17+ bekommt.
    Wie willst du das dann gemacht haben, xGetawayx ?
    Zudem sind 600 Million Ep, mit aller von dir genannten Bonis, nicht viel.

Julius-816- gefällt dies.
  6. Und das sehe ich leider nirgendwo in der Beschreibung. Aber auf de3 habe ich keinen mehr mit dem Standard-/Default-Design fliegen gesehen.

Ja, da stimme ich Dir zu. Als Anfänger hatte die Mission "Rohstoffmangel" auch viel EP für Anfänger gegeben. Die Belohnung war 750.000 XP + Quest-Verdoppler = 1.125.000 XP.

7. Richtig und jetzt am Anfang gibt´s nur Quest mit 1000 Ep als Belohnung.

8. xGetawayx

xGetawayx User

Nicht wircklich, es gibt auch 50k Eps Quest die man kurz durchmacht und meinerseits wären locker noch 500mille Eps drinne, nur leider kaum Zeit und Lust noch die letzen Quest zu machen

9. Du hast dir aber ab welchem Level den Questverdoppler gekauft ?

10. *Mr.Smart*

*Mr.Smart* User

was ist den der qeustverdoppler ?

11. Der Questverdoppler ist sozusagen ein Booster, welcher dir als Anfänger angeboten wird und die Belohnungen der Quests verdoppelt.

12. *Mr.Smart*

*Mr.Smart* User

okay bekommt mann den auch mit einem hohen level

13. Nein, den bekommt man ab Level 4-6.
    Hier mal nen Screen dazu :

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2014
  14. *Mr.Smart*

*Mr.Smart* User

danke noch mal fürs bild posten mir ist aber zu ohren gekommen das es leute mit level 20 bekommen haben oder sie einen trick benutzt haben trozdem danke fürs aufklären

15. Jo, traurig aber wahr.
    Bis jetzt wurde dagegen leider nichts unternommen, da bleibt einem nichts übrig, außer sich mit der Hand an den Kopf zu fassen und ihn zu schütteln.

16. Wie man sieht ist das auch nicht wichtig gewesen man musste ja erst noch die Auktion vorbereiten damits dann auch ins Game kommt. Ist wie mit allem keine Infos von oben .

17. xGetawayx

xGetawayx User

Mit ca. lvl 4 oder 5 hab ich den bekommen, ja es gab ein Trick der heutzutage nichtmehr Funktioniert und nein ich habe ihn nie angewendet da die Quest früher für mich uninteressant waren :D

18. Du musst rumgepfuscht haben, denn das ist nicht möglich, da man die guten Quests erst ab Level 17+ bekommt.

19. xGetawayx

xGetawayx User

Nicht wircklich, wenn man 5-6 lvl 16er Quest macht ist man schon lvl 17 da eine einzige quest ca. 30mill erfahrung bringt, man muss echt nur ca. 6 quest pro level machen um aufzusteigen, glaub funktioniert bis lvl 18 dann ist man kurz vor lvl 19^^ Quest Doppler 50% Booster und Doppelbooster ist natürlich ein muss

20. Klar, das mit den Level 16 Quests habe ich nicht gewusst, danke.
    Auf meinem großen Account habe ich nämlich noch keine einzige Quest absolviert und spielen tue ich mit ihm auch nicht mehr.