Alpha Beta Gamma klicken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _=DarkKnight=_ gestartet, 21 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hi
    ich hab ein Problem und zwar das klicken für von ABG entweder vom Pech verfolgt und böse ausgelacht oder doch vllt etwas unfähig. Normalerweise flieg ich noch zetas mach erstmal paar 100er klicks bis mir zu viele Multis kommen. dann erst bisschen mit 10er und einer (aber meist nur kurz) dann bis es steht immer 5er und 1er. Das läuft dann so ab ich klick 5 durch bis ich einen Multi hab bei 1 Multi lass ich einen Klick ohne Multi dann setz ich ihn ein. bei 2 Multis 2 klicks lücke und so weiter und sofort. wenn ich mal einen Multi hab und sofort ein bekomme mach ich meist 5 einzele und wende dann die Multis beim 6ten an oder 4 einzelen und dann beim 5ten.
    Das hab ich jeztz so übertragen auf A B &G aber es wird einfach nix Multis treffen nie bekommen selten ein teil klar beta steht fast aber Alpha bin ich aus frust schon mal vor geflogen und das Gamma brauch auch noch 7 teile.
    Hat wer ne gute Strategie? ich komme mit meiner keinen Blumentopf weit.
    PS. ja ich weiß es gibt nicht die Strategie und es ist immer glück und Pech im spiel aber es frustet mich langsam

Liebe Grüße
    _=DarkKnight=_

2. Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2016