Bug Alpha-, Beta und Gamma

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gabun™ gestartet, 30 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gabun™

Gabun™ User

Während des Events gibt es in den Alpha, Beta- und Gamma-Gates zusätzlich zu den normalen Belohnungen das Pusat-Sandsturm-Design für deine Schiffe und Drohnen.

Ja schön und gut :) aber kann es sein das Alpha, Beta und Gamma nicht richtig gehen bein Klicken? 200.000 Uri kein Beta und Gamma Teil nur Alpha-Teile bekomme ich. Und so wie ich weiß is ja der GG-Link weg, hat BP da was Falsch gemacht das da kaum noch Beta und Gamma Teile raus kommen? Iw sind die Gates jez 4 mal so Teuer wie es vor dem Event war und das obwohl es da noch dem Link gab. Und ich als normaluser da schon genug Uri für brauchte.

2. Mir ist aufgefallen, das ich seit 2 oder 3 Tagen auch keine Teile mehr im Beta mache und noch immer bei 42 von 45 Teile stehe, während mein Alpha und Gamme wesentlich schleppender die Teile bekommen. Selbst nach meiner letzten Alpha Belohnung war es mir nicht möglich, eins der anderen beiden Gates fertig zu stellen, lediglich ein halbes Alpha.

3. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Dann achtet bitte mal auf die Multis. Dort wird schließlich exakt gesagt welches Teil für welches Gate produziert wurde. Und da würde es mich sehr wundern, wenn keine Beta-Teile dabei wären... ;)

4. es gibt auch im kappa keine extra belohnungen mehr , drei heute geflogen aber nix bekommen aber pro gate über 200k uri geklickt das doch übertrieben .

5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich habe da eventuell einen Verdacht. Versucht bitte mal, wenn so was auftritt, die GGG-Seite einfach mal zu aktualisieren. Mir ist zu Ohren gekommen, das dann plötzlich das fehlende Teil da ist, teilweise auch plötzlich das Gate fertig ist. Wäre schön, wenn das auch mal dokumentiert werden könnte mit exaktem Zeitpunkt.

6. Gabun™

Gabun™ User

GGG-Seite einfach mal zu aktualisieren, oder mal in ein anderes Gate parr Klicks machen und schon geht es.

7. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Hier scheint alles geklärt zu sein, darum schließe ich das Thema jetzt. :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.