Alpha gate 2 mal ausgeloggt worden support sagt warten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -XXX- gestartet, 15 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -XXX-

-XXX- User

Hallo,

es kennt bestimmt jeder man macht sein Gate und es steht da verbingung zum server wurde unterbrochen, oder so.Hatte das schöne Problem heute im Alpha Gate 2 mal bei kkrissos am ende mein letztes leben weg support sag achja das kann an allem möglichen liegen ahja ich hab ein acer gaming lapptop und nur browser offen und da gibts garantiert nix anderes das meine verbindung unterbricht als der ****Server daran sollte mal gearbeitet werden und vielleicht eine entschädigung und keine wartezeit. Mfg -XXX-

2. Im Forum kann man auch nichts machen.

3. SkyMaster

SkyMaster User

Sehe ich genaso. Manchmal passiert das aber änder können wir da nichts.

4. FM-Stevele

FM-Stevele User

Ein Gate zu verlieren ist ärgerlich, da gebe ich dir recht. Es ist aber nun mal so, dass wir hier im Forum nichts für dich tun können, denn wir können nicht in deinen Account schauen und haben auch keinen Zugriff auf die Server Logs.

Wenn es wirklich an den DO Servern gelegen hat, dann bekommst du innerhalb 48 Stunden dein Gate ersetzt, wenn nicht, dann natürlich nicht.

Dass es zwangsläufig am DO Server liegen muss stimmt auch nicht, denn da gibt es viele Faktoren die da mit reinspielen wie z.B. dein Internet Provider oder deine WLAN Verbindung und und und.

Du hast dich an den Support gewendet, alles weitere geht nun seinen weg. Ich kann dir nur empfehlen generell nach Möglichkeit über LAN-Kabel zu spielen und WLAN für solche Sachen zu meiden.

*closed*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.