Alpha Gate - Ausreichendes Equip?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TopShooter_GG gestartet, 20 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin Leute,

hab mal eine Frage an euch. Mir fehlen jetzt noch 4 Alpha Teile, ich denke mit 5k Uri werde ich die haben... zumindest hoffe ich das.

Jetzt mal meine Frage: Reicht mein Equip, um alle Wellen zu schaffen?

Equip:
    Goliath mit 8 Iris
    Full LF-3
    Full beste Speed-Generatoren
    11 beste Schilde, 4 256k Credi Schilde
    Extras alle ^^

Munitionsmäßig nur x1, bei Krissos evtl. x2.

Mit Seprom sinds ca. 7k mit x1, reicht das um z.B. die 16 Krissos zu schaffen? Wenn ich auf 1-7 Krissos schieße, und dabei stehe, brauche ich ca. 2 Konfis mit jeweils 160k Schild...

So, ist das Alpha Gate mit diesem Equip machbar? Oder doch noch LF-4 sammeln?

Edit: Ggf. könntet ihr mir auch noch Konfis dafür geben? Oder wenigstens Anhaltspunkte?

2. Das reicht vollkommen ich habe mit dem selben Equip Beta und Zeta geschafft :D

3. Schonmal gut zu hören :) Allerdings besitze ich auch noch kein PET, also kein Kami... Eventuell kommt das noch vor den 4 Alpha Teilen ;-)

4. Ja ohne Kami würde es ca. bei den Krissis und Sibis 3-4 Stunden dauern ^^

5. Naja, Krissi sind mit 2x RL down ^^ Und das 80 mal -_-

Also, indirekter Tipp von dir: PET + Kami noch vor Alpha kaufen?

6. Ja also das währe sehr zu empfehlen weil entweder du ziehst jeden einzelnen Krissi down oder du machst 2 mal Kami und alle sind weg :D

7. :D Wie siehts mit Kami aus? Soweit ich weiß macht Kami 1 nur 25.000 DMG, reicht das noch für's Alpha?

8. naja ich finde entweder das 3er oder garkeins alles darunter (ist meiner Meinung nach) Uri Verschwendung das 3 macht 75.000 schaden und das P.E.T auf lvl 8 zu bringen ist durch die neuen Quest auch nicht gerade schwer

9. Neqativ

Neqativ User

Das schaffst du locker,
    Kami wäre nützlich aber ist ja nicht unbedingt notwendig dauert nur länger.
    Früher als es noch kein kami und lf4 gab,hab ich auch schonmal n gamma geschafft, du musst einfach nur die Aliens gut ziehen.
    das ist übertrieben, mit 7k dmg mit x1 macht er das in 30min schätz ich, 4 std braucht er fürs ganze gate

10. Alles klar, danke für eure Tipps. Wobei ich denke, dass ich mir das Kami 1 vorerst mal hole, damit alles einfach schneller geht. 25k DMG merkt man dann halt doch, zumindest bei den ersten Wellen...

11. naja ich habe jetzt auch nicht gerade das beste Equip Alpha mache ich (only Kami) in ca 1 Stunde

12. Notfalls kann ich für Krissis oder Sibos auch x2 nehmen, wären dann ca. 15k DMG

13. Neqativ

Neqativ User

das würde ich nicht, ich hab dasselbe gemacht ,war aber den ziemlich enttäuscht. Die Kamikaze hat einen so geringen Radius ,da triffst du nie alle Aliens. Die ist echt Uriverschwendung. Außerdem ist der lange Cooldown auch sehr hinderlich. Ich sprech da aus Erfahrung. Nur ein Tipp meinerseits

14. sorry die bilder wollen iwie nicht ^^ werde das nochmal versuchen :D

15. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Deine Ausrüstung reicht völlig aus.
    Weder ein PET, noch LF4-Laser sind für die Gates nötig. Es liegt einzig und allein daran, wie Du bei den Wellen vorgehst. Im Stand wird das nichts, ziehen oder kreiseln ist da angesagt, ansonsten wird´s eher nichts.

Klar geht das mit der Kamikaze, vorausgesetzt man besitzt ein PET, schneller, jedoch sollte Dir im Klaren sein, dass Du die Belohnungen der Aliens dann wahrscheinlich nicht gutgeschrieben bekommen wirst. Dies hängt davon ab, wann Du die Kamikaze zündest.
    Sobald die Aliens dem Ende nahe sind, sollte man sie selbst "erledigen", wenn man schon vorhat, die Kamikaze anzuwenden.

Jedes Gate ist noch mit dem alten Voll-Elite-Stand möglich zu spielen, nimmt aber nunmal logischerweise mehr Zeit in Anspruch.

AUT_StWm.NFS-Adrenalin gefällt dies.
  16. Das ist mein Standart Gate Equip

17. Neqativ

Neqativ User

Ich würd aufhören lf3 upzugraden, bringt fast nix und frisst sau viel uri^^

18. Ich habe 10 LF-3 Geupgradet damit ich die dann für mein PET habe wenn ich full lf4 bin :D

19. Neqativ

Neqativ User

das würd ich dann erst machen wenn ich full lf4 bin, ist nämlich ein weiter Weg die zu sammeln

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.