Alpha Gate - Ausreichendes Equip?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TopShooter_GG gestartet, 20 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glaub mir: Wenn du dann Full LF4 bist, willst du das für dein PET dann auch. ;)

2. jocker337

jocker337 User

Also i h war in einem Zeitraum von ungefähr 2 Monaten bei dem Stand ve hatte vorher ungefähr ein halbes Jahr gebraucht für 6lf4 mittlerweile habe ich 37 B-)
    Die Tendenz und Ausbeute von lf4 liegt bei mir jetzt im schnitt im Monat bei rund 4-5 lf4 und das fast ohne Banken

3. •Cat•

•Cat• User

Ohje... wenn ich da an meine Ausrüstung bei meinem ersten Alpha denke. Aber ich will nicht immer von "früher" schreiben ^^

Ausrüstung ist egal. Du kannst auch ein Gamma mit einer Nosi fliegen. Kreiseln und/oder ziehen mußt Du können, alles andere ist nur eine Frage der Zeit.

Mach eine Full-Speed mit ein paar Schilden in den Drohnen und eine mit mehr Schild zum Abhauen, wenn es brenzlig wird.

4. ****** auf alpha beta gamma, mach NUR zeta (gibt 50 lgfs, 25 bk, 48,5k uri und 33% chance auf havoc). Dieses gate ist fürn anfang am wichtigsten, und ich würd alle gates links liegen lassen, außerdem ist das gate richtig einfach, und du willst doch auch das hier

5. Erhlich gesagt:
    Wenn du Nicht-Banker bist halte dich an den Ratschlag mienes VP. Nach ca. 10-15 Zetas steig auf Kappas um und hol dir erstmal Full Herc. Im PvP 10x wichtiger und besser als Full Havoc. Wir haben Tests Clanintern gemacht. Mein Clankollege, der im Normalfall gegen mich mehr 1vs1 gwinnt als verliert, hat fast nur mehr verloren gegen mich, als er seine Havocs oben hatte und ich die Full Hercules.
    Wenn du Banker bist pfeif gleich komplett aufs Zeta und mach nur Kappa. Was du da "an Miese machst" kannst du locker durch ein paar BeuteKeyss ausgleichen.

6. Das ist wahr, full blau ist viel besser

7. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Da sich der TE nicht mehr gemeldet hat und das Thema hier schon lange verwechselt wird, schließe ich auch ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.