Alpha Gate ... doppelte GG Belohnungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von spAcetekk gestartet, 19 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spAcetekk

spAcetekk User

hallo Piloten...

habe grade das Alpha Gate durchgespielt. allerdings habe ich nur die normale Belohnung bekommen. ist das "doppelte GG Belohnungen" Event nicht aktiv? Browser: Google Chrome ... Server: Global Europa (West)

lg spAcetekk

2. Börlin

Börlin User

hey ace du weisst schon das es sich im A, B, G gate nur die ep und ehre handelt also uri und muni werden nicht verdoppelt wenn der fall sein sollte, dass du ep und ehre nur normale belohnung bekommen hast wirst du den support anschreiben müssen aus dem forum kann die nämlich sonst keiner helfen :D

spAcetekk gefällt dies.
  3. spAcetekk

spAcetekk User

hallo Björn...

erstmal herzlichen dank für deine antwort. nein, ich wusste das in tat nicht. ich habe meinen acc zwar seit 2007 ... aber zu dieser zeit war DO wegen überfüllung einfach nicht spielbar für mich ... und ich habe dann das interesse verloren. seit ein paar monaten spiele ich wieder und alles in allem macht es auch spass. ich habe halt noch einiges aufzuholen, an wissen. habe im do wiki zu diesem thema nichts weiter gefunden, deshalb mein post hier im board. habe gesehen, das es wohl schon öfters mal probleme mit diesem event gab. ich bin also alles im allem, unwissend davon ausgegangen, das bei einem doppler event --> alles verdoppelt wird. nun bin ich wieder schlauer und dafür nochmal danke.

lg spAcetekk

4. Also beim Gatedopplerevent gibt es EP Und Ehre doppelt in Alpha, Beta Gamma zudem werden die Logfils und die Repgutscheine verdoppelt.
    In den anderen Gates wie Zeta, Kappa, Epsilon, Lambda und Hades werden sofern vorhanden die BeuteKeys verdoppelt zudem gibt es in den Gates bei Dopplerevent sofern man sie bekommt die LF4, Herkules und Havoc Designs doppelt

spAcetekk gefällt dies.
  5. Berlin!!

Berlin!! User

kurz gesagt alles bis auf muni und uri wird verdoppelt

spAcetekk gefällt dies.
  6. spAcetekk

spAcetekk User

vielen dank , piloten. ihr habt mein wissen erweitert. weiterhin guten flug und keep rocking.

•Cat• und SENTENZA gefällt dies.
  7. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Prima. Hier kann ich dann ja abschließen.

closed

spAcetekk gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.