Bug Alpha Gate weg!?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xlDarTHkiLllx gestartet, 8 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    also ich habe mir das Galaxy Gate Alpha zusammengebaut und hat gespielt und dann durch Internetbugs (is ja auch egal) habe ich meine drei Leben verloren. So da wollte ich mir neue kaufen, aber nun ist das Gate weg D: Ist das normal??

mfg Dartkill

2. JA. Du hättest vor dem letzten Plöpp ein Leben kaufen müssen. So als Versicherung sozusagen.
    Nach dem Tod lässt sich auch keine Lebensversicherung mehr abschließen

3. Hmm... also wenn Du schon im Alpha durch eine schlechte Verbindung Leben verlierst, erschliesst sich mir nicht ganz, wieso Du dann auf Biegen und Brechen das Gate weiterspielst und riskierst, dass Deine anderen Leben auch flöten gehen. :rolleyes:
    Wenn ich ein Leben verliere und die Verbindung schlecht ist, dann warte ich doch lieber, bis die Verbindung wieder besser ist.;)

Naja... aus Erfahrung lernt man. Das nächste Mal weisst Du's besser. :)

4. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

In deinem Fall ist es normal ja. Man muss sich nämlich vor dem Sprung mit dem letzten Leben ein neues kaufen, um im Fall der Fälle noch eines übrig zu haben. Wie aber bereits richtig gesagt wurde: Man lernt nur aus Fehlern :)

Da alles geklärt ist, schließe ich hier mal ab:

CLOSED

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.