Alpha Gate

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Catweasel1 gestartet, 13 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Catweasel1

Catweasel1 User

finde im forum nichts genaues über das alpha gate , was erwartet mich da , welche mindest werte an waffen und schild sollte ich haben , welches lvl sollte ich mindestens haben und das wichtigste welche aliens erwarten mich da , zum schluß wäre die sache mit den belohnungen wichtig , was gibt es beim abschluß des gates wenn man es geschafft hat danke für eure infos

2. Wenn du gut kreisen kannst und die falter forma hast kannst du ins alpha ohne probleme mit einer schild und einer fulldmg konfi rein gehen...

Kami3 ist gut muss aber nicht sein dauert dann nur halt ein wenig länger :)
    ansonsten eine gute mischung aus dmg und schild suchen und die NPC´s runter ballern dabei eine flucht konfi wenn du doch mal einpaar schläge abbekommst um sich zu reppen....

übrigens reppen die NPC´s in den ecken nicht dh du kannst sie erst in die ecken schießen und dann in ruhe zum schluss ihnen den rest geben!! aber aufpassen!! wenn du platzt muss man alle NPC´s einer welle neu machen mit voll hp die nicht geplöppt sind, also auch die die du in die ecke geschossen hast sind wieder mit voller hp da!

Viel spaß :)